【Musikempfehlung】Hou Xian - Du schuldest mir noch eine Umarmung
DARLING, du schuldest mir noch eine Umarmung\Lass mich aufwachen und ihren Geschmack erinnern\Wie sehr mich die Person liebt, die mich am meisten schätzt, siehst du an meinen Tränen, wie sie fallen\DARLING, du schuldest mir noch ein Lächeln\Lass es meine Einsamkeit vertreiben\Die Menschen, die mich lieben, sind nicht viele\Dich zu lieben ist mein einziger Stolz\Hou Xian OH, Elektroschock wie ein fallender Apfel\Eva lauert mir auf der Straße auf\Süßer Überfall sagt, dass du mich liebst\OH, Liebe ist wie Minze trifft Cola\Ein gekühltes Herz kocht auf, nervös\Wer wartet auf mir auf der Bank am Brunnen\SARA, deine Liebeslegende\Ist wirklich nicht sehr sanft\Ich fülle hier die leeren Absätze\Schlechte Ausreden der Liebe, bist du bereit\Hou Xian, jederzeit bereit, Umarmungen auf der Liebesstraße\Von der Liebe geträumt, DARLING, du schuldest mir noch eine Umarmung\Lass mich aufwachen und ihren Geschmack erinnern\Wie sehr mich die Person liebt, die mich am meisten schätzt, siehst du an meinen Tränen, wie sie fallen\DARLING, du schuldest mir noch ein Lächeln\Lass es meine Einsamkeit vertreiben\Die Menschen, die mich lieben, sind nicht viele\Dich zu lieben ist mein einziger Stolz\(Warte, ich habe noch etwas zu sagen)\Hou Xian (RAP) Langsam gehen\Auf der Straße halte ich deine Hand\Gerade die fast ausgestorbene Sanftheit der Erde gefunden\Oh, ich verspreche, ich glaube, dass dieses Gefühl bestimmt ist\Ich begleite dich immer bis zur Tür der Kirche\Deine Einsamkeit wird vergessen, nachdem wir uns fest umarmt haben\Mein Glück wird schon lange in die Tasche gesteckt\Liebe ist, was ich verspreche, du glaubst\Dieses Gefühl ist vorherbestimmt\Ich begleite dich immer bis zur Ewigkeit, das ist Schicksal\SARA, deine Liebeslegende\Ist wirklich nicht sehr sanft\Ich fülle hier die leeren Absätze\Schlechte Ausreden der Liebe, bist du bereit\Hou Xian, jederzeit bereit, Umarmungen auf der Liebesstraße\Von der Liebe geträumt, DARLING, du schuldest mir noch eine Umarmung\Lass mich aufwachen und ihren Geschmack erinnern\Wie sehr mich die Person liebt, die mich am meisten schätzt, siehst du an meinen Tränen, wie sie fallen\DARLING, du schuldest mir noch ein Lächeln\Lass es meine Einsamkeit vertreiben\Die Menschen, die mich lieben, sind nicht viele\Dich zu lieben ist mein einziger Stolz
Antworten (4)
Unterstütze es
Ich muss dich unterstützen!
Ich empfehle ein Lied von Hou Xian – du weißt schon
Willst du, dass ich dir diese Umarmung jetzt zurückgebe...
— Alle Antworten geladen —