Es ist sehr wichtig, gut in Mathematik zu sein!

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 168 Antworten: 24 Gepostet in: 2014-08-18 11:55:48
Der verdammte Start der Schule durch den Lehmvermittler... wieder kein Handy spielen können...
Ich habe den Stift aufgebissen und eine halbe Stunde lang den Taschenrechner gedrückt (was hat das Aufbeißen des Stifts für einen Sinn???)
Entschieden beschlossen, aus der großen Grube von Welt OL zu springen.
Account verkaufen, Haustiere verkaufen, alles, was man verkaufen kann, verkaufen!!!
Es gibt Menschen, die sagen, dass das Ändern von Fähigkeiten beim Verkauf eines Accounts besonders fies ist, und ich stimme diesem Standpunkt absolut zu, deshalb habe ich beim Verkauf des Accounts mehrere Fähigkeiten klug und geschickt geändert
Vorräte im Haus, kein Grund zur Panik. Warten auf die Serverzusammenlegung (angeblich stürzen die Preise bei jeder Zusammenlegung), und dann... Ich werde jeden auf der Welt reinlegen!!!
PS: Angeblich ist das Militärtraining für Schüler eine Art himmlische Prüfung, bitte um Methoden, die Prüfung zu überstehen
PSS: Wir haben wirklich kein Wasser, wir sind nur die Transportarbeiter der Natur
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fak muss für das Militärtraining die Haare schneiden. Fak muss neue Mitschüler kennenlernen. Fak ist an einer neuen Schule. Fak hat keinen einzigen Freund. Fak u!
Mud-Media-Internetnutzer, verreck doch!!!
Während des Militärtrainings hast du gesagt, es wäre gut, wenn dein 'Verwandter' kommt.
Verdammt, ich will weinen.. Warum habe ich keinen Onkel T_T
Gib mir die Nummer, hör auf zu schimpfen *^_^*
Unter dem 5. Stock sind alle Spinner...
Vorbeigehend ohne auf das Militärtraining zu achten,
Gib mir die Nummer, verkauf sie nicht-_-||
Der 5. Stock ist wirklich ein cleverer und witziger kleiner Lausbub...
Die Leute, die nur nachfragen, tauchen auf... Soll ich es geben... aber du hast mich beschimpft.
Welt, obwohl ich nicht spielen will, will ich meinen Account nicht verkaufen
Es geht nicht anders... In World OL gibt es einfach zu viele Idioten... Es ist schon nervig, sie nur anzusehen.
Entweder sind sie total verarmt, oder sie sind ständig am Hände aufhalten, es ist sogar anstrengend, sich zu verschließen...
Ich wusste schon, dass derjenige, der diesen lausigen Post veröffentlicht hat, mein lausiger kleiner Bruder, die lausige Xiao Lian, und seine lausige Frau, die lausige Königin ist......
Ich hasse am meisten diese falschen Geschäftsleute, die Leute anschreien und den Bildschirm überschwemmen, und die Neulinge, die nach Haustieren fragen.
Am schlimmsten sind Neulinge, die Haustiere verschenken, sie tun wirklich so, als ob alle auf der Welt ihre Mutter wären.
Der kleine Rotzpipser kommt wohl in die 10. Klasse.
IQ wird völlig offenbart
Ich werde auch bald zum Militärtraining gehen.
Verdammt, was soll ich jetzt machen Q_Q
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort