【Musikempfehlung】Die vertrauteste Fremde Elva Hsiao

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 136 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-18 11:59:04
Die vertrautesten Fremden, Elva Hsiao\Erinnerst du dich noch? Das Meer draußen, vom Mondlicht erhellt\Erinnerst du dich noch? Es war die Liebe, die die Nacht erleuchtet hat\Warum haben wir später die Abhängigkeit durch Schweigen ersetzt\Einst klarer Sternenhimmel, wurde allmählich bewölkt\Mit gebrochenem Herzen ging ich weg, drehte mich um und kehrte zurück in die ursprüngliche Einsamkeit, um zu warten\Aus Einsamkeit, vielleicht, sucht man jemanden, um die Leere im Herz zu füllen\Wir sind die vertrautesten Fremden der Welt geworden\Von nun an jeder auf seinem eigenen verschlungenen Weg, jeder traurig\Es liegt nur daran, dass wir so leidenschaftlich geliebt haben, so tief geliebt haben\Und dann wachte der Traum auf, blieb auf der Strecke, wurde still, winkte\Doch ich kann nicht zur Besinnung kommen\Wenn wir damals beim Zusammentreffen die aufregende Seele hätten zurückhalten können\Vielleicht würde ich mich heute Nacht nicht in der Sehnsucht verlieren\Am Ende sind wir die vertrautesten Fremden der Welt geworden\Mit gebrochenem Herzen ging ich weg, drehte mich um und kehrte zurück in die ursprüngliche Einsamkeit, um zu warten\Aus Einsamkeit, vielleicht, sucht man jemanden, um die Leere im Herz zu füllen\Wir sind die vertrautesten Fremden der Welt geworden\Von nun an jeder auf seinem eigenen verschlungenen Weg, jeder traurig\Es liegt nur daran, dass wir so leidenschaftlich geliebt haben, so tief geliebt haben\Und dann wachte der Traum auf, blieb auf der Strecke, wurde still, winkte\Doch ich kann nicht zur Besinnung kommen\Wenn wir damals beim Zusammentreffen die aufregende Seele hätten zurückhalten können\Vielleicht würde ich mich heute Nacht nicht in der Sehnsucht verlieren\Wir sind die vertrautesten Fremden der Welt geworden\Von nun an jeder auf seinem eigenen verschlungenen Weg, jeder traurig\Es liegt nur daran, dass wir so leidenschaftlich geliebt haben, so tief geliebt haben\Und dann wachte der Traum auf, blieb auf der Strecke, wurde still, winkte\Doch ich kann nicht zur Besinnung kommen\Wenn wir damals beim Zusammentreffen die aufregende Seele hätten zurückhalten können\Vielleicht würde ich mich heute Nacht nicht in der Sehnsucht verlieren\Vielleicht würde ich mich heute Nacht nicht in der Sehnsucht verlieren\Die Liedtexte stammen aus dem Internet
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze ein wenig??
Komm schon, komm schon!
Unterstütze ein bisschen, weiter so, weiter so!
Zurück nach unten, Yisou Musik
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort