Mir ist es egal

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 186 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-18 13:30:19
Mir ist egal
Text und Musik: Xu Song \ Gesang: Xu Song \ \ Ich habe gehört, dass Rap dieses Jahr nicht mehr im Trend liegt \ Nationales ist das, was weltweit ist, rote Lieder sind am angesagtesten \ Aber egal \ Wenn etwas im Trend ist, singe ich einfach das \ Ist das nicht genauso wie xx und xxx?
Gibt es wirklich so viele \ So viele Menschen, die kreieren \ Wie kommt es, dass vieles gleich klingt, egal wie oft man es hört?
Kreative Elite, kreative Genies \ Kreative Göttinnen, kreative Kaiser \ Die Größe der Schöpfung, Beethoven war nur ein kleiner Fisch \ Verschiedenste Arten, alle möglichen Arten \ Hundert Menschen können hundert verschiedene Stile darstellen
Hey, dein Ton scheint nicht ganz richtig zu sein \ Ich mache hier R&B-Färbung \ Wu...
Nicht in derselben Liga zu sein bedeutet nicht, dass man sich nicht verbinden kann \ Vorübergehende Feinde, ewige Interessen \ Schon immer war es so \ Ich möchte nur mein eigenes Leben in Ordnung halten biang \ Stolze Menschen sterben \ Die zusammengeballte Baumwolle rollt auf mich zu und will mich zerquetschen
Zerschlag mich, bitte schmiere alles aus \ Bitte wirbele Ärger auf und dann schütte den Schmutz zurück \ Gut gemacht, stell dir vor, ich würde scheitern \ @$#%^&*…
Mir ist egal, ich lege alle Verteidigung ab \ Ich habe bereits verstanden, was im Leben am wertvollsten ist \ Mir ist egal, ich vergebe allen Unwissenden um mich herum \ Wer mein Feind sein will, ist es nicht wert \ Mir ist egal, ich lege alle Verteidigung ab \ Ich habe bereits verstanden, was im Leben am wertvollsten ist \ Mir ist egal, ich vergebe allen Unwissenden um mich herum \ Wer mein Feind sein will, ist nicht würdig
Ich weiß, dass manche Leute sagen werden, wenn ich so singe \ Je mehr du sagst, dass es dir egal ist, \ desto mehr zeigt es, dass es dir doch etwas bedeutet \ Wow, darf ich widersprechen? Auch etwas kreativ sein
Musik, wirklich unabhängig sein \ Manchmal bedeutet das Isolation \ Wie kann man erfolgreich sein \ Ich denke über dieses Thema nach, es ist stachlig wie Dornbusch \ Ich liebe und hasse klar, ich kann kein Tai Chi
Ich schreibe Texte, komponiere Musik und bleibe ich selbst \ Früher habe ich gesagt, \ Jeder soll nur seine eigenen Aufgaben gut machen \ Aber vier Jahre sind vergangen, ich bin bereits dreiundzwanzig \ Ich beginne zu verstehen, dass manche Menschen von Natur aus mies drauf sind \ Ihre Fähigkeiten sind nicht groß, aber sie spielen ständig kleine Tricks \ In der Zeit kann man besser darüber nachdenken, wie man seine eigenen falschen Töne korrigiert \ Egal in welchem Beruf, um erfolgreich zu sein, braucht man Talent \ Sich den ganzen Tag über Beziehungen erniedrigen, das ist mir egal \ \ Mir ist egal, ich lege alle Verteidigung ab \ Ich habe bereits verstanden, was im Leben am wertvollsten ist \ Mir ist egal, ich vergebe allen Unwissenden um mich herum \ Wer mein Feind sein will, ist es nicht wert \ Mir ist egal, ich lege alle Verteidigung ab \ Ich habe bereits verstanden, was im Leben am wertvollsten ist \ Mir ist egal, ich vergebe allen Unwissenden um mich herum \ Wer mein Feind sein willDein Feind, du bist es nicht wert
Mir ist egal \ Mir ist egal \ Mir ist egal \ Mir ist egal \ Mir ist egal
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Lied hört sich einfach toll an, oder?
Wechselseitig hochschieben,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort