Hou Xian – Du weißt schon

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 119 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-18 17:26:07
Du weißt ja, wie das ist
danke
Rogue Expert @Xin (ID:32878) für die Empfehlung
\ Liedtexte & Musik: Hou Xian
Gesungen von: Hou Xian, Jin Sha\ Wie kann ein Satz vollständig ausgedrückt werden
\ Drei Worte, wie können sie genug sein
\ Millionen Händchen-Halte-Zeiten
\ Alle in deiner Silhouette vorgestellt
\ Wie man auf eine Liebe wartet
\ Wie zwei Herzen zusammenbleiben
\ Der starke Alkohol speichert Erinnerungen
\ Tief in dir, Schluck um Schluck
\ Auf keinen Fall, schau nicht zurück und lass mich nicht weitergehen
Nächstes Kapitel Im Roman, Finger wieder verschränkt
\Skizzen-Rand Kann deine Schönheit erstarren und durch meine Fingerspitzen gleiten? Du hast mich in den Strudel der Liebe gezogen, aber wie hätte ich es ertragen können, mich zu retten? Angesichts deiner stillen paar Minuten, weißt du, warum sagst du das? Wenn ich sanft in Einsamkeit ertrinke, wie könnte ich es dann noch ertragen, dich traurig zu machen? Niemand kennt das Ende eines Märchens. Weißt du, mein Herz hat lange nicht mehr wehgetan. Bitte schau nicht zurück und lass mich weitergehen. Nächste Geschichte: Im Roman sind die Finger eng ineinander verschränkt. Kann deine Schönheit erfrieren? Sie gleitet durch meine Fingerspitzen. Ich werde von dir in den Strudel der Liebe gezogen. Aber wie rettet das menschliche Herz mich? Angesichts deiner stillen paar Minuten, weißt du, warum sagst du das? Wenn ich sanft in Einsamkeit ertränke, wie könnte ich es dann noch ertragen, dich traurig zu machen? Niemand kennt das Ende des Märchens. Weißt du, mein Herz hat lange nicht mehr wehgetan. Im Gemälde hältst du meine Hand, gehst bis ans Ende der Welt. Das Ende ist nur verschwommener. Im Bild hältst du meine Hand, gehst bis ans Ende der Welt. Das Ende ist nur verschwommener. Ich wurde in den Strudel der Liebe gezogen, und wie kannst du mich stur schlagen? Vor deinen stillen Minuten, weißt du, was ich meine, warum sagst du das? Wenn ich sanft in Einsamkeit ertränke, wie könnte ich es ertragen, dich traurig zu machen? Niemand kennt das Ende eines Märchens. Weißt du, mein Herz hat lange nicht mehr wehgetan. Weißt du, mein Herz hat schon lange nicht mehr wehgetan. Weißt du, mein Herz hat schon lange nicht mehr wehgetan.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa,
Hocker...
Boden, der Thread-Ersteller ist wirklich beeindruckend, er hat es sofort gepostet, alle, hört schnell zu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort