(Mitte) (groß) Das Farbbrett zu ändern funktioniert besser (/groß), um dem Hören mehr Farbe zu verleihen. Mach die Musik berührender. Willkommen bei Xiaoyu Radio, ich sende dir einen besonderen Gruß,
〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Da dieser Tag zu Ende geht, treffen wir uns am Abend des 18. August, Montag, hier wieder. Das ist das heutige Abendlied
denkt, er auch an euch denkt. Das ist eine sehr romantische Szene (Zelte) Chinesisches Meer, auf Wiedersehen, du bist immer in meinen Gedanken. Ich erinnere mich an dein Lächeln so weiß wie die Wellen. Die Gezeiten kommen und gehen im Rhythmus meiner Sehnsucht. Niemand kann das damals gegebene Versprechen ändern (/Zelt) 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 (url=). Oftmals sind wir bereit, alleine am Meer spazieren zu gehen, es gibt Sonnenuntergänge, Meeresbrisen, Meereswellen, Muscheln, zerbrochene Glasflaschen, Treibgut; gelegentlich sieht man auch andere, die wie man selbst am Strand spazieren gehen. Dann scheint das Meer einem selbst zu gehören und zugleich anderen. Es lässt einen darüber nachdenken, ob es bekannte Menschen an den Stränden der Erde gibt, während man gleichzeitig aufs Meer schaut. Es trägt den Hauch des blauen Ozeans ins Herz und erinnert einen an mein eigenes Meer in Momenten der Einsamkeit. Am Strand trifft man auf den Sonnenuntergang, zwischen den funkelnden Wellen lodert das prächtige Abendrot, zurückkehrende Fischerboote gleiten wie Fische durch das Abendrot, fast wie ein goldener Strand, und malen das prächtigste Bild kurz bevor die Dunkelheit eintritt. Die Abenddämmerung am Meer lässt niemanden einsam fühlen. Heute möchte ich mit den Fischen ins Meer schwimmen.
〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 (Trailer
) 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 (URL= Dong Zhen, Absolventin der Kommunikationsuniversität China, eine talentierte Sängerin mit Musik im Stil des chinesischen Xianxia, spezialisiert auf das Komponieren und Singen von Liedern basierend auf Xianxia-Geschichten. Dong Zhens Gesang ist frisch, außergewöhnlich und tief bewegend, ihr Stil eigenständig, man könnte sagen: „Nebelschleier des Jiangnan kehren zur Ursprünglichkeit zurück, himmlische Klänge kehren vollständig zu Zhen zurück“. Mit ihrer himmlischen Stimme zeichnet sie für Musikliebhaber eine Welt mit Dong Zhens unverwechselbarer Prägung. Noch wertvoller ist, dass Musikliebhaber beim Genießen guter Musik zunehmend auch Dong Zhens tiefe Hingabe und Aufrichtigkeit gegenüber den Xianxia-Liebesgeschichten spüren können. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 (URL= Elva Hsiao? Wir können keine Freunde sein, weil wir uns gegenseitig verletzt haben. Wir können keine Feinde sein, weil wir uns doch innig geliebt haben. Deshalb können wir nur die vertrautesten Fremden sein... Ja, wir sind die vertrautesten Fremden geworden, obwohl wir so nah sind, fühlt es sich weit entfernt an. Solange die Herzen der beiden zusammen sind, glaube ich, dass Distanz kein Problem sein sollte. Wir werden nicht zu Fremden werden. So ist es: von Fremden zu Nähe, und dann wieder zu Fremden.
〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 (URL= Ich habe lange mit zusammengebissenen Zähnen schwer weitergegangen, so dass ich die Richtung verloren habe, zögernd, umherirrend, widersprüchlich, leidend… Dann halte an und sage dir, dass du noch durchhalten kannst, und mach weiter den Weg!
(URL=
Wenn du ein Lied wünschen oder Grüße senden willst, kannst du hier in diesem Beitrag antworten (Nur drei Plätze pro Abend) Wenn du Anregungen oder Vorschläge für das Xiaoyu-Radio hast, hinterlasse mir gern eine Nachricht~ Xiaoyu-Radio wird morgen Abend pünktlich auf dich warten. Vielen Dank fürs Zuhören ||