【Anständige Nachrichten】Ausgabe 9
Für diese Ausgabe der Moral-Nachrichten reicht ein Artikel, da die Moral-Nachrichten anfangs nur eine kurze Geschichte hatten und außerdem nicht mehr regelmäßig aktualisiert werden. || 【Eine Frau aus Zhengzhou zwang ihren Freund, eine aufblasbare Puppe am Ufer des Jinshui-Flusses wegzuwerfen und beschimpfte ihn als pervers】\ Ein Mann kaufte eine aufblasbare Puppe, die Freundin war sehr wütend, und die beiden stritten sich spät in der Nacht am Flussufer. Die Freundin fragte den Mann, wen er wirklich liebe, und zwang ihn, die aufblasbare Puppe wegzuwerfen. Die verlassene Puppe zog Zuschauer an. Zhengzhou Evening News Reporter Pan Deng Text/Bilder Am Vorabend gegen 21 Uhr stritten sich ein Mann und eine Frau am Südufer des Jinshui-Flusses. Patrouillenmitglieder des Straßenbüros Duling fanden auf dem Flussdamm-Grasland eine lebensgroße aufblasbare Puppe, daneben befanden sich in einer Box eine Luftpumpe, Gleitmittel und andere Gegenstände. Der Bürger Herr Zhang sagte, dass die Frau den Mann unaufhörlich als „unverschämt, pervers“ beschimpfte und ihn fragte: „Liebst du sie oder liebst du mich?“ Es wird angenommen, dass die beiden ein Paar sind. Schließlich warf der Mann die Puppe weg und beide gingen. Die umstehenden Passanten diskutierten: „Am Flussufer wegzuwerfen ist erschreckend, es ist nicht gut, wenn Kinder es sehen...“ Der nationale psychologische Berater der Stufe II, Sun Jiayi, meint, dass eine aufblasbare Puppe eine Art Sex-Hilfsmittel ist. Männer, die solche Produkte kaufen, sollten nicht einfach und brutal mit beleidigenden Wörtern wie ‚pervers‘ verurteilt werden. Es wird empfohlen, dass die Paare gleichberechtigt kommunizieren, die wahren Bedürfnisse des anderen verstehen und ihre Beziehung anpassen. Bei Produkten, die das Glück beider steigern können, sollte man etwas offener sein. \Eine aufblasbare Puppe, ich wollte schon immer eine kaufen╯﹏╰, leider ist dieses Ding in Henan, sonst hätte ich sie aufgehoben~
Antworten (9)
Liebe Redakteure, wenn ihr lustige Nachrichten seht, postet sie auch~~
Ah, ich kann es endlich nicht mehr durchhalten, egal, ich verstehe. Danke für eure Mühe, an alle, die über die Skandale berichtet haben...
Top,,
„Neu“?
Eigentlich kann man selbst eins machen.
Eigentlich werde ich euch nicht erzählen, dass auch eine bekannte Website skandalöse Nachrichten hat......
Ich werde euch auch nicht verraten, dass ich im Vergleich zu Handschmerz-Bruder eigentlich lieber Nachrichten-Bruder anschaue.
Ich habe einfach die Kreativität von Handschmerz-Bro nachgeahmt, aber die Nachrichten habe ich selbst gefunden ╮(╯_╰)╭
So prinzipientreu
— Alle Antworten geladen —