„Spiel, spiel, spiel! Du spielst nur am Handy! Was willst du erreichen, wenn du den ganzen Tag nur dein Handy in der Hand hälst?!“
„Hey! Hey! Ich sage, du sollst antworten! Nach so vielen Rufen reagierst du immer nicht, ist das Handy wirklich so verlockend? Lacht dumm dem Handy zu, bist du etwa schon verlernt, mit Menschen zu sprechen?“
„Lass mich nicht noch einmal sehen, dass du duschen gehst und mitten in der Nacht am Handy spielst! Sonst werde ich dieses Ding garantiert zerschmettern! Ich hätte dir von Anfang an kein Handy kaufen sollen!“
…
Solche Sätze, diese Art von Worten, hast du sicher schon gehört, und nicht nur einmal, oder?
Hast du das Gefühl, dass Außenstehende, sogar die dir nächsten Menschen, dich und dein Handy einfach nicht verstehen?
Es gibt keine wohlwollenden und harmonischen Hinweise, nur bösartige und ablehnende Drohungen; nur völlig subjektive und verzerrte Ablehnung, ohne rationale und verständnisvolle Argumentation?
Vielleicht brauchst du einfach eine Zeit des privaten Chats zum Entspannen oder eine Form der Anerkennung, die zeigt, dass du auf einer Plattform einen Wert hast. Aber es ist nur so, dass das Medium das „Handy“ ist, ein elektronisches Gerät, das in alten gesellschaftlichen Meinungen oft „vorurteilsbelastet“ betrachtet wird. Du musst dich dem stellen und dennoch heißt es endloses Nörgeln oder sogar Beschimpfungen…
Macht das nicht, dass du dich völlig verloren fühlst? Beginnt man, das eigene Verhalten am Handy zu hinterfragen, und zweifelt man daran, ob das Handy einen wirklich „schädigt“? Sogar das eigene Selbstvertrauen kann darunter leiden.
Vielleicht betrachtet man es von einer Seite, dann haben diejenigen, die keine Maß halten können, das Handy tatsächlich zu einer geistig „vergiftenden“ Droge gemacht. Es schadet Geist und Körper.
Aber auf der anderen Seite verschafft es uns nicht den Erfolg, den wir in der Realität nicht haben, und die aufregenden Werte, die wir durch bewusstes Nutzen des Handys erreichen?
Das ist ein ziemlich großes Thema. Ich hoffe, jeder Kumpel kann seine Haltung dazu äußern.
Yinlang 〤 (ID:38887) sagt: „Nicht verstanden zu werden, selbst Gleichaltrige verstehen kaum, warum ich in dieser riesigen, superdünnen Touchscreen-Ära immer noch den ganzen Tag ruhig ein kleines Tastatur-Handy halte und eifrig bediene, denn es trägt eine geistige Welt namens Java in sich.“
(Wenn es schon so gesagt wurde, bin ich wohl wirklich gefühlskalt, wenn ich es nicht poste, oder?)
_Liebe_§Blut^~^Flüssigkeit (ID:40620) sagt: „Eine vernünftige Zeitaufteilung ist der richtige Weg.“
(Blut hat etwas sehr Normales gesagt. Aber das Handy dauerhaft aus der Hand zu legen, ist unmöglich und muss eingehalten werden.))
△Regeln\⑴ Es dürfen keine beleidigenden Äußerungen gemacht werden, weder gegen die Sache noch gegen Personen.\⑵ Es dürfen nur themenbezogene Ansichten gepostet werden; Antworten zum Chatten, mutwilliges Spammen und ähnliche Handlungen werden strikt geahndet und die Teilnahmeberechtigung der betreffenden Person wird widerrufen (alle ihre Antworten in dem Interaktionsbeitrag werden ebenfalls gelöscht).\⑶ Der Interaktionsbeitrag wird ab dem Veröffentlichungsdatum eine Woche lang oben angepinnt. Nach Ablauf der Woche wählt XiaoJi die einzigartigen und gehaltvollen Antworten der Nutzer aus, um sie in den Beitrag zu bearbeiten und den Beitrag zu schließen. Die Nutzer, deren Antworten ausgewählt wurden, erhalten eine Belohnung von XiaoJi. Wer nach Abschluss noch einmal zurückblicken möchte, kann es in der Rubrik „2014 'Eine Woche, ein Thema' Serieninteraktion“ nachsehen.
????„Wöchentliches Thema“ fünfzehntes Zeitfenster: Wirst du verstanden, wenn du dein Handy benutzt?
Antworten (12)
(Ich nutze diesen Beitrag, um eine kleine Ankündigung zu machen) In letzter Zeit gibt es etwas zu viele Nachrichten-Posts. Ich hoffe, die Freunde können einige wirklich nützliche Posts veröffentlichen. (Wenn weiterhin aufeinanderfolgende Nachrichten-Posts gesehen werden, wird über das Löschen der Posts nachgedacht.)
Nach der Hochschulaufnahmeprüfung, im Grunde mei
Ich spiele im Grunde jeden Tag mit dem Handy.
Wie lange kann man noch von diesem elektronischen Gerät besessen sein? Nach der Arbeit kann man nicht mehr süchtig danach sein, sonst kann man nicht einmal die Telefonrechnung bezahlen.
Ach......
Den ganzen Tag nur am Handy spielen, lernst du nicht mehr?
Können meine Forum-Beiträge hervorgehoben werden~~ hehe
Haha, ohne Handy gäbe es das Jetzt nicht, aber! Ohne Hände gäbe es das Jetzt nicht! ,,,, Ach, es geht nicht, wirklich frustrierend, ach
Handys sind dazu da, um sich zu unterhalten und die Zeit zu vertreiben. Natürlich kann man auch Nachrichten lesen oder telefonieren.
Nicht verstanden zu werden, selbst Gleichaltrige können kaum verstehen, warum ich in dieser Ära riesiger, ultradünner Touchscreens den ganzen Tag gelassen ein kleines Handy mit Tasten halten und kräftig darauf drücken kann, denn es trägt eine geistige Welt namens Java in sich.
Zeit vernünftig einzuteilen ist der Königsweg
Ich bin jetzt in der elften Klasse, ich muss gut lernen.
— Alle Antworten geladen —