⊙﹏⊙ UC ah…

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 151 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-08-18 23:25:49
Seit einem Tag Anfang dieses Monats, als ich einen Anruf eines Mobilfunkunternehmens entgegengenommen habe und nur mit „Mm“ geantwortet habe, ohne genau zuzuhören, habe ich, verdammt noch mal, wieder für einige Dutzend Yuan Datenvolumen bekommen... Und dann, na ja, habe ich mit UC ununterbrochen Lieder, MVs, Software, Spiele heruntergeladen...\ Oft gleichzeitig 7 oder 8 Webseiten offen gehabt \ Ach ja, dadurch habe ich auch immer mehr Probleme entdeckt, zum Beispiel so etwas, das ich vorher noch nie erlebt habe 图片, zum Beispiel jetzt, ich werde euch erzählen, dass ich auf Umwegen vorgegangen bin, einen sehr komplizierten Weg gegangen bin, den ihr euch überhaupt nicht hättet vorstellen können, um ins Forum zu gelangen und diesen Beitrag zu posten...... Ich möchte auch sagen, es ist nicht das erste Mal~~ Beim Klicken auf die UC-Startseite zeigt Baidu immer „welcome“......
Ach, egal, ich sage nicht mehr viel...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Bitte ruf mich an.
Mein UC zeigt immer an, dass diese Seite den Fehlercode [13] hat.
Das Problem ist, dass ich mich nicht im Forum einloggen kann, aber sonst funktioniert alles.
Das passiert bei mir normalerweise auch. Ein Satz, zwei Wörter: normal.
Als ich bei Baidu nachschaute, erschienen Baidu-Handyspiele...
Opem hat keine Probleme
Keine Aktualisierung?
Verstehe nicht
Entschuldigung, versuchen Sie ubb
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort