【Dominantes MV】Huang Bo Meine Anforderungen sind nicht hoch

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 147 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-08-19 07:36:49
Meine Anforderungen sind nicht hoch 【MV-Download-Adresse/(24m)】(URL= Text: Liang Mang Musik: Hao Yun Arrangement: Hao Yun Gesang: Huang Bo Ein kleines 80-Quadratmeter-Heim und eine liebevolle Ehefrau Ein Kind, das problemlos zur Universität gehen kann Nach dem Abschluss einen guten Job Jeden Tag einen reibungslosen Weg zur Arbeit Ohne morgendlichen oder abendlichen Berufsverkehr Jeden Tag draußen Sport treiben Den blauen Himmel sehen Ich kann Geld verdienen Ich habe noch Zeit Nach Paris, New York, in die Alpen Ich gehe einkaufen Ich fahre Ski Solche Tage sind sehr entspannt Die Beziehungen zwischen den Menschen sind freundlich Fremde nicken und lächeln Altersvorsorge und Krankheitskosten sind kein Problem Die Regierung zahlt das Alles, das ist mein chinesischer Traum Er ist klein und gewöhnlich Ich will mich nicht in einen Drachen oder Phönix verwandeln Ich möchte einfach glücklich leben Das ist mein chinesischer Traum Er ist einfach und leicht zu verstehen Wenn ich auf die Zehenspitzen gehe, kann ich ihn erreichen Er schwebt nicht in der Luft Geschäfte müssen ehrlich sein Böses Handeln wird bestraft Lebensmittelsicherheit, man kann beruhigt essen Kredite können in zehn Jahren abbezahlt werden Der Renminbi ist sehr stabil Die Bürger sind standhaft Die Gesellschaft ist relativ fair Egal, ob es sich um Stars oder Arbeiter, Bauern und Soldaten handelt Das ist mein chinesischer Traum Er ist klein und gewöhnlich Ich will mich nicht in einen Drachen oder Phönix verwandeln Ich möchte einfach glücklich leben Das ist mein chinesischer Traum Er ist einfach und leicht zu verstehen Wenn ich auf die Zehenspitzen gehe, kann ich ihn erreichen Er schwebt nicht in der Luft Das ist mein chinesischer Traum Er ist klein und gewöhnlich Meine Anforderungen sind auch nicht hoch, Aber es ist nicht so einfach, wie man denkt Für meinen chinesischen Traum muss ich handeln Eine fleißige kleine Biene sein Nur dann kann ich das Glück in die Arme schließen Das ist mein chinesischer Traum Er ist klein und gewöhnlich Ich will mich nicht in einen Drachen oder Phönix verwandeln Ich möchte einfach glücklich leben Das ist mein chinesischer Traum Er ist einfach und leicht zu verstehen Wenn ich auf die Zehenspitzen gehe, kann ich ihn erreichen Er schwebt nicht in der Luft Das ist mein chinesischer Traum Er ist klein und gewöhnlich Meine Anforderungen sind auch nicht hoch, Aber es ist nicht so einfach, wie man denkt Für meinen chinesischen Traum muss ich handeln Eine fleißige kleine Biene sein Nur dann kann ich das Glück in die Arme schließen Je glücklicher ich lebe, desto mehr liebe ich mein Vaterland Gemeinsam stürmen wir voran Das ist mein chinesischer Traum
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Anforderungen sind auch nicht hoch....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort