Mit UC's Freund Freund eintreten

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 251 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-08-19 12:37:41
Die Kompatibilität des UC-Browsers ist schlecht, daher kann die Option zum Erzwingen der GPU-Beschleunigung in den Entwickleroptionen des Handys nicht aktiviert werden.\1. Ich habe es selbst getestet: Nach dem Aktivieren gibt es bei UC Novel Quansou deutliche Probleme; die vier Optionen oben wie Trendthemen und Kategorien können nicht angezeigt werden.\2. Beim Hochladen von Anhängen über UC Cloud traten verschiedene Bugs auf. Das Problem, das mich mehrere Monate beschäftigt hat, wurde heute endlich gelöst... Außerdem sei erwähnt, dass man, wenn man beim Surfen im Web eine bessere Erfahrung haben möchte, die Einstellungen im UC-Browser vorsichtig behandeln sollte – Geschwindigkeit/Strom sparen – Vorrang für die vereinfachte Version von Webseiten und UC-Browser-Einstellungen – Browsereinstellungen – Rendering-Beschleunigungs-Engine diese beiden Optionen… OK, soweit erstmal, ich gehe dann mal…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fettes Wasser fließt nicht ins fremde Feld, Sofa
Ich stimme dir zu
Meins geht klar
Kommt, um den Beitrag zu kommentieren
Top.,,
Nur stoßen wird nicht schwanger →_→
Neuling..
Ah, stoß ein wenig nach, wird es dem Oberen nicht wehtun?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort