【mv】Liu Ruoying - Also bist du hier

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 115 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-19 17:25:24
【MV herunterladen】(Anhang kann nicht hochgeladen werden)Format: mp4, Größe: 6 MB\Bitte erlaube mir, dass der Staub sich gelegt hat und ich die Vergangenheit in Schweigen begraben habe
Mit dem ganzen Sturm und Regen komme ich vom Meer, nur um mich in dieser Wüste zurückzuziehen
Die Dinge, die verborgen werden sollten, sind immer klar, tausend Worte können nur sprachlos machen
Liebe ist der Aberglaube von günstigen Zeiten und Umständen, oh, du bist also auch hier
Ah, existiert diese Person nur in Träumen
Warum habe ich all meine Kraft eingesetzt, um ein halbes Leben voller Erinnerungen zu erhalten
Wäre es nicht dein sehnsüchtiges Auge, wäre es nicht meine Rettung der Stimmung
In Tausenden von Bergen und Flüssen, in der Menge treffen wir uns, oh, du bist also auch hier
Bitte erlaube mir, dass der Staub sich gelegt hat und ich die Vergangenheit in Schweigen begraben habe
Mit dem ganzen Sturm und Regen komme ich vom Meer, nur um mich in dieser Wüste zurückzuziehen
Die Dinge, die verborgen werden sollten, sind immer klar, tausend Worte können nur sprachlos machen
Liebe ist der Aberglaube von günstigen Zeiten und Umständen, oh, du bist also auch hier
Warum habe ich all meine Kraft eingesetzt, um ein halbes Leben voller Erinnerungen zu erhalten
In Tausenden von Bergen und Flüssen, in der Menge treffen wir uns, oh, du bist also auch hier
Liebe ist der Aberglaube von günstigen Zeiten und Umständen, oh, du bist also auch hier[1]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen, stark??
Xiaoyu, ich unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort