Leslie Cheung Wenn die Liebe bereits Vergangenheit ist

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 105 Antworten: 1 Gepostet in: 2014-08-19 18:07:07
Qiu Ye, vielleicht sollte ich verstehen, dass die Liebe, an der ich stets festhalten will, schon immer nur eine einseitige Angelegenheit war. Ich liebe dich, unabhängig davon, ob du mich liebst oder nicht. Da ich es weiß, warum sollte ich dann zu viel verlangen? Ich liebe dich, und wenn meine Liebe dir Müdigkeit bringt, gebe ich dir deine Freiheit zurück. Wenn du zurückkommen willst, warte ich am alten Ort. Lass die Vergangenheit nicht wieder aufkommen. Das Leben ist bereits voll von Stürmen und Regen. Auch wenn sich die Erinnerung nicht auslöschen lässt, Liebe und Hass sind immer noch im Herzen. Wenn wir die Vergangenheit wirklich loslassen wollen, sollte der morgige Tag gut weitergehen. Du brauchst nicht länger verzweifelt nach meinen Nachrichten zu fragen. Liebe ist ein Rätsel, das Menschen schwindelig macht. Schmerz zu vergessen, mag möglich sein, aber dich zu vergessen (Qiu Ye) ist zu schwer. Du bist niemals wirklich gegangen. Du (Qiu Ye) bist immer in meinem Herzen. Ich liebe dich (Qiu Ye) immer noch, und ich bin machtlos gegenüber mir selbst, weil ich immer noch träume und dich immer noch in meinem Herzen trage. Ich werde immer leicht von der Vergangenheit bewegt und immer um dich trauern. Verweile nicht in den vergangenen Jahren. Meine unbeabsichtigte Zärtlichkeit ist vielfältig. Frag mich nicht, ob wir uns wiedersehen werden. Kümmere dich nicht darum, ob ich nicht meine wahren Worte sage. Warum verstehst du nicht (Qiu Ye), solange es Liebe gibt, wird es Schmerz geben, eines Tages wirst du es wissen. Das Leben wird ohne mich nicht anders sein. Das Leben ist bereits zu flüchtig. Ich habe solche Angst, immer mit Tränen in den Augen zu sein. Vergiss mich, und es wird keinen Schmerz mehr geben. Lass die Vergangenheit im Wind. Weil ich immer noch träume und dich immer noch in meinem Herzen trage, werde ich immer leicht von der Vergangenheit bewegt und immer um dich trauern. Verweile nicht in den vergangenen Jahren. Meine unbeabsichtigte Zärtlichkeit ist vielfältig. Frag mich nicht, ob wir uns wiedersehen werden. Kümmere dich nicht darum, ob ich nicht meine wahren Worte sage. Warum verstehst du nicht? Solange es Liebe gibt, wird es Schmerz geben, eines Tages wirst du es wissen. Das Leben wird ohne mich nicht anders sein. Das Leben ist bereits zu flüchtig. Ich habe solche Angst, immer mit Tränen in den Augen zu sein. Vergiss mich, und es wird keinen Schmerz mehr geben. Lass die Vergangenheit im Wind. Warum verstehst du nicht? Solange es Liebe gibt, wird es Schmerz geben, eines Tages wirst du es wissen. Das Leben wird ohne mich nicht anders sein. Das Leben ist bereits zu flüchtig. Ich habe solche Angst, immer mit Tränen in den Augen zu sein. Vergiss mich, und es wird keinen Schmerz mehr geben. Lass die Vergangenheit im Wind.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben auf dem Beitrag...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort