〔Roman〕Die Legende von Wukong

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 169 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-08-19 18:14:35
Wenn der Gelehrte sich nicht geirrt hat, dann haben nur wenige Leute im Forum den Roman „Wukong Zhuan“ gelesen.
Wenn das Schicksal bereits entschieden ist und du es nicht ändern kannst, was würdest du tun? Würdest du ein Schwein sein, das zum Mond hinaufsieht und weint? Oder ein Stein-Affe, der kämpft, bis er zerfällt? Egal wie sehr wir uns bemühen, am Ende erhalten wir doch keine Anerkennung. Sind die Regeln der Welt wirklich so?\Dieses Buch erzählt von dem tragischen Helden Sun Wukong und den anderen, wie Tang Sanzang, die sich gegen ihr Schicksal wehren. Der Autor interpretiert bestimmte Szenen von „Die Reise nach Westen“ aus der Perspektive des modernen Menschen neu, und das ganze Buch ist von Nachdenklichkeit durchdrungen. Eine alternative Reise nach Westen, ein alternatives Fantasy-Klassiker.
Dies ist ein ziemlich guter Roman, interessierte Freunde können ihn lesen...
(right)Gelehrter\2014.8.18(left)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein ziemlich guter Roman...
Noch nicht gesehen, worum geht es, Wukong?
UC-Romane selbst durchsuchen...
Vorbeigehen, ohne den Roman zu lesen,
Sehr guter Roman, habe ihn gelesen: :-D~~ Spitze!!
Klassenkameraden haben gesehen…
→_→
Äh äh äh, so kurz, habe nach der Hälfte keine Lust mehr weiterzuschauen. Übrigens, was für Bücher mag der große Bruder?
Ich werde dir nicht sagen, dass ich dies auch angeschaut habe, als ich 'Frenzied God' geschaut habe.
Hat das schon jemand gepostet?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort