PS: Wer ist so böse? Ich weiß nicht, wie ich den Text in Absätze unterteilen soll. Ich habe es satt, sie in Absätze zu unterteilen
wie einen fernen DiamantenhimmelIch greife nach dir und kann dir einfach nicht sagen warum
Unantastbar Es fühlt sich an wie ein entfernter Sternenhimmel Ich versuche, ihm nahe zu kommen, aber ich kann dir nicht sagen warum
Ich bin in dir gefangenIch bin in dir gefangen
Ich mag dich unbewusstIch mag dich unbewusst
UnantastbarBrennend heller als die SonneUnd wenn du nah dran bist Ich habe das Gefühl, zerstört zu werden
Unantastbar, dieses Gefühl ist heißer als das Brennen der Sonne Mitten in der Nacht Wenn ich in diesem Traum bin
Mitten in der Nacht Mein Albtraum
Es ist wie eine Million kleiner Sterne, die deinen Namen buchstabieren
Die kleinen Sterne am ganzen Himmel zeigen deinen Namen
Du musst kommen, komm schon, sag, dass wir zusammen sein werden
Komm schon, komm schon, komm schon, sag, dass wir zusammen sein werden zusammen
Komm schon, komm schonKleiner Vorgeschmack auf den Himmel
Komm schon, komm schon, ich fühle mich sehr deprimiert
Es ist halb voll und ich werde nicht den ganzen Tag hier warten, du bist nah dran, ich habe das Gefühl, zerstört zu werden
Aber du bist so undurchdringlich. Es ist wie eine Million kleiner Sterne, die deinen Namen buchstabieren. Du musst kommen, komm schon. Sag, dass wir zusammen sein werden. Du musst kommen, komm. Sag, dass wir zusammen sein werden. Komm schon, komm schon Himmel
Komm schon, komm schon, meine Stimmung ist sehr niedergeschlagen
Ich bin in dir gefangen
Ich mag dich unbewusst
Oh, oh, ohUnberührbarBrennt heller als die SonneUnd wenn du in der Nähe bist, fühle ich mich, als würde ich mich lösen
Unberührbar, dieses Gefühl ist heißer als die brennende Sonne Wenn du an meiner Seite bist, habe ich das Gefühl, ich verliere die Kontrolle
||