---- Haha, mein Online-Name, ich bin wieder da... Es scheint schon lange her zu sein, dass ich gepostet habe. Ich frage mich, ob sich noch jemand erinnert. (Jemand hat gesagt: 'Verdammt, du bist so lange untergetaucht, und trotzdem weißt du noch, wie man Reviews postet!') Ähm, das lässt sich auch nicht ändern... Eigentlich habe ich vor, mich an meinem '500. Beitrag'-Jubiläum zurückzuziehen. Immerhin hat Xiaoleng auch hart gearbeitet und zwei Neulinge unterrichtet... ←_← (Wieder jemand: 'Warum willst du dich zurückziehen, es geht dir doch gut?!' Ähm, ähm, eigentlich war das meine Entscheidung...) Nun ja... Ich habe vor, mich in Zukunft in die Gruppen zu verlagern, und das Semester fängt bald an. Ich will mich künftig ernsthaft mit „Anime-Produktion“ beschäftigen. Hoffentlich kann ich später einen Beitrag zur Spieleentwicklung auf Qitan leisten T_T Hmm, in letzter Zeit hatte ich Pech mit Geistern, deswegen bringe ich euch ein fröhliches Spiel, ich hoffe, es gefällt euch~ Dies ist ein Casual-Game, entwickelt von Halfbrick, den Entwicklern von Fruit Ninja. Im Spiel startet der Spieler einen lustigen „Fischwurf-Wettbewerb“; das Gameplay und die Mechanik sind ähnlich wie damals, als man „Steine übers Wasser springen lassen“ verrückt liebte. Du musst die Fische auf der Wasseroberfläche fliegen und springen lassen. Je höher sie fliegen und je öfter sie springen, desto höher die Punktzahl. Das Spiel bietet sechs verschiedene Fischarten. Der Spieler wählt eine mit dem Finger aus, bewegt den Fisch nach links auf dem Bildschirm und wischt dann schnell über den Bildschirm, sodass der Fisch wie ein Pfeil über die Wasseroberfläche springt. Jedes Mal wird die Anzahl der Sprünge und die Weite des Fisches gezählt, nach drei Versuchen wird die Gesamtsumme gebildet, und fünf Krabben mit unterschiedlichen Farben und Bewertungskriterien geben jeweils ihre Punkte. Am Ende wird die Gesamtsumme ermittelt. || Die Screenshot-Qualität ist schlecht, bitte ignorieren... Das Spiel wird geladen... etwas langsam Das Spiel scheint keine Menüführung zu haben, man kann sofort losspielen! Diese Einstellung ist gut! Unten rechts befinden sich zwei Symbole, eines zur Herstellung von Gegenständen, das andere für Aufgaben. Das Gameplay ist ziemlich gut. Gegenstandherstellung... Edelsteine scheinen zufällig kombiniert werden zu können, ich habe nicht lange gespielt. Fertig hergestellt...Ähm... das ist doch von Tencent gemacht, oder? So ein Déjà-vu-Gefühl...|| Ein Testflug~Beim Kontakt mit der Wasseroberfläche hat es sogar ein „Wassertrampeln“-Gefühl. Fuck ←_←... gibt es doch so was wie ‚Subway Surfers‘... (Jemand wird jetzt sagen, verdammt, sie kopieren wieder mein ‚Subway Surfers‘!!) Hehe. (Fuck you) Schau, eine Sternschnuppe!!! (Dummkopf ←_←) Sieht so aus, als würde es es richtig genießen... Geil~ Husten husten... bitte ignoriert die Punktzahl, wenn es nicht fürs Screenshot wäre, wäre sie nicht so schlecht ←_← Klickt man auf die Krabbe, gibt es wohl auch eine Überraschung ←_← Das... scheint das Menü zu sein? Ähm, gut, lassen wir es dabei..|| ----- Zusammenfassung~: Im Spiel gibt es ein Wettersystem, das ist etwas Besonderes! Gutes oder schlechtes Wetter hat Vor- und Nachteile! Das Spiel macht richtig Spaß! Aber warum sehe ich immer die Schatten von ‚Angry Birds‘ und ‚Subway Surfers‘ ←_← Ähm, na gut, das Spiel ist halt so, es ist schon eine Weile raus. Wer es mag, kann es herunterladen. 【Download-Link】:(url= -----