(center) Der Effekt ist besser, wenn man die Farbversion ändert (Wenn Sie nicht wissen, wie man wechselt, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht) Lassen Sie das Zuhören bunter werden. Lassen Sie die Musik emotionaler werden, Willkommen beim kleinen Yǔ-Radio Hier ist ein besonderer Gruß für Sie, Wenn dieser Tag sich dem Ende zuneigt, am 19. August, am Dienstagabend, treffen wir uns wieder hier. Wie geht es euch, meine Freunde? Wenn Sie Lieder wünschen oder Grüße senden möchten, können Sie hier in diesem Beitrag antworten(Nur drei Plätze pro Abend) Wenn Sie irgendwelche Meinungen oder Vorschläge zum kleinen Yǔ-Radio haben, hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht~ Dies ist das Nachtlied für heute Abend? 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 DJ Chéng, Lín (ID:23658) wünschte ↘?↓↓↓↓↓?↙ ? Die Szene Schulter an Schulter Der festgehaltene Moment Lass den Wind mein Gesicht küssen Träume bleiben bei dir Jeden Tag bei dir Jeden Tag Gehe zu den Enden der Erde und den Himmel Warten bis die Meere trocken und Steine zerfallen(/marquee) 〓〓〓〓〓〓〓〓 Früher gespeicherte Begegnung (ID:40664) wünschte ↘?↓↓↓↓↓?↙ (URL= 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ ?(URL= ↓↓↓↓↓ Ein Mensch wartet hartnäckig darauf, dass die Person, die er liebt, ihr Herz ändert, in der Hoffnung, eines Tages zu ihr zurückzukehren. Xióng Tiānpíng, berühmter taiwanesischer Sänger. Ein Singer-Songwriter, der Gitarre spielt und leise singt, ein talentierter Idol-Künstler mit strahlendem Talent und unzähligen Zuhörern. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ ?(URL=vt=0&gx=&myid=&idd=149&id=68188) Xin Xiaoqi – Wie wäre es, wenn wir es so machen ? ↘↓↓↓↓↓↓↙ Xin Xiaoqi, taiwanesische Sängerin, wird als „Queen der Heilungslieder“ bezeichnet. Xin Xiaoqis Lieder interpretieren auf eindrucksvolle Weise die vielfältigen Facetten der Liebe in der Welt und können Liebeslieder so singen, dass sie direkt ins Herz treffen, sodass Männer und Frauen beim Zuhören wiederholt seelische Resonanz erfahren. Die Menschen finden in ihren Liedern stets ihre eigene Geschichte und bestätigen ihre eigene Liebe. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Trailer ↘?↓↓↓↓↓?↙ ? So ist es wirklich (/big), und lass dich die Wahrheit erkennen. Edison rettet seine Mutter Text: Edisons Mutter bekam eine akute Blinddarmentzündung. Da im Zimmer nur einige Öllampen standen, konnte der Arzt die Operation nicht durchführen. Der gerade einmal 7-jährige Edison nutzte das Reflexionsprinzip des Spiegels, sodass der Arzt im hellen Spiegellicht erfolgreich die Operation an seiner Mutter durchführte. Frage: Die frühesten Darstellungen von Blinddarmoperationen in der Medizingeschichte stammen aus dem Jahr 1886, während Edison 1847 geboren wurde. Das bedeutet, dass es mit 7 Jahren für Edison keine Blinddarmoperation gegeben hätte. Ein Chirurg mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sagte, dass die Spiegelung von Öllampen als „Schattenlampe“ betrachtet wird, was unter diesen Bedingungen eine Blinddarmoperation unmöglich macht. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ Lassen Sie uns weiterhin schöne Musik hören (URL= Dieses Lied ist das Titellied der TV-Serie „Sie kommt vom Meer“. Die Serie erzählt über das Leben der berühmten talentierten Schriftstellerin Zhang Ailing, und der Satz „So bist du auch hier“ wurde von Zhang Ailing gesagt. (URL=sid=AXf_U5wyj25_neKNMdhFxlYf&lid=64926790&icfa=1309103&g_ut=3&adapted=1) Klicken Sie hier, um weitere Song-Hintergründe zu sehen Liebe liegt zwischen Bewegung und Stille: Schicksal liegt zwischen Zusammenkommen und Auseinandergehen. Wenn Liebe ein unaufhörlicher Bach ist, dann ist Schicksal der gelegentliche Stein, der einen Wellenkranz im Wasser auslöst. Wenn Liebe eine wunderschöne Landschaft ist, dann ist Schicksal der gelegentliche reisefreudige Wanderer, und wer verbunden ist, wird es von selbst erkennen; wer nicht verbunden ist, wird es tausend Mal suchen und dennoch verpassen. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ ?(URL= Wenn die Liebe zur Vergangenheit wird (/URL)? Wenn der Berg in voller Blüte steht, verschwinde unauffällig, das Leben ist wie ein Theaterstück, das Theaterstück ist wie das Leben, Leslie wird immer mit Gefühlen singen, daher berührt es tief das Herz und erzeugt Resonanz. Schade, dass der Schmerz, den er singt, nicht verstanden wird. Erst nach seinem Tod wird das Lied verstanden. Schau, die Einsamkeit in seinen Augen ertränkt alle, die ihn lieben, diese besondere Sehnsucht wird mit der Zeit verblassen, aber nie vollständig verschwinden. Immer wenn es Tage über ihn gibt, wird sein Herz verletzt gefangen genommen: Ohne ihn hört der Regen nicht auf ~~~ Am besten noch o(>﹏<)o Lass niemals jemanden, der geliebt hat, sein ganzes Leben damit verbringen, die Geliebte zu vergessen. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ Die heutige Sendung endet hier. Xiao Yu Radio freut sich auf Ihr Zuhören. VON Xiao Yu || Wesen ?Liederwünsche senden und Grüße übermitteln? Xiaoyu-Radio Folge 2
(center) Der Effekt ist besser, wenn man die Farbversion ändert (Wenn Sie nicht wissen, wie man wechselt, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht) Lassen Sie das Zuhören bunter werden. Lassen Sie die Musik emotionaler werden, Willkommen beim kleinen Yǔ-Radio Hier ist ein besonderer Gruß für Sie, Wenn dieser Tag sich dem Ende zuneigt, am 19. August, am Dienstagabend, treffen wir uns wieder hier. Wie geht es euch, meine Freunde? Wenn Sie Lieder wünschen oder Grüße senden möchten, können Sie hier in diesem Beitrag antworten(Nur drei Plätze pro Abend) Wenn Sie irgendwelche Meinungen oder Vorschläge zum kleinen Yǔ-Radio haben, hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht~ Dies ist das Nachtlied für heute Abend? 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 DJ Chéng, Lín (ID:23658) wünschte ↘?↓↓↓↓↓?↙ ? Die Szene Schulter an Schulter Der festgehaltene Moment Lass den Wind mein Gesicht küssen Träume bleiben bei dir Jeden Tag bei dir Jeden Tag Gehe zu den Enden der Erde und den Himmel Warten bis die Meere trocken und Steine zerfallen(/marquee) 〓〓〓〓〓〓〓〓 Früher gespeicherte Begegnung (ID:40664) wünschte ↘?↓↓↓↓↓?↙ (URL= 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ ?(URL= ↓↓↓↓↓ Ein Mensch wartet hartnäckig darauf, dass die Person, die er liebt, ihr Herz ändert, in der Hoffnung, eines Tages zu ihr zurückzukehren. Xióng Tiānpíng, berühmter taiwanesischer Sänger. Ein Singer-Songwriter, der Gitarre spielt und leise singt, ein talentierter Idol-Künstler mit strahlendem Talent und unzähligen Zuhörern. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ ?(URL=vt=0&gx=&myid=&idd=149&id=68188) Xin Xiaoqi – Wie wäre es, wenn wir es so machen ? ↘↓↓↓↓↓↓↙ Xin Xiaoqi, taiwanesische Sängerin, wird als „Queen der Heilungslieder“ bezeichnet. Xin Xiaoqis Lieder interpretieren auf eindrucksvolle Weise die vielfältigen Facetten der Liebe in der Welt und können Liebeslieder so singen, dass sie direkt ins Herz treffen, sodass Männer und Frauen beim Zuhören wiederholt seelische Resonanz erfahren. Die Menschen finden in ihren Liedern stets ihre eigene Geschichte und bestätigen ihre eigene Liebe. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Trailer ↘?↓↓↓↓↓?↙ ? So ist es wirklich (/big), und lass dich die Wahrheit erkennen. Edison rettet seine Mutter Text: Edisons Mutter bekam eine akute Blinddarmentzündung. Da im Zimmer nur einige Öllampen standen, konnte der Arzt die Operation nicht durchführen. Der gerade einmal 7-jährige Edison nutzte das Reflexionsprinzip des Spiegels, sodass der Arzt im hellen Spiegellicht erfolgreich die Operation an seiner Mutter durchführte. Frage: Die frühesten Darstellungen von Blinddarmoperationen in der Medizingeschichte stammen aus dem Jahr 1886, während Edison 1847 geboren wurde. Das bedeutet, dass es mit 7 Jahren für Edison keine Blinddarmoperation gegeben hätte. Ein Chirurg mit mehr als 20 Jahren Erfahrung sagte, dass die Spiegelung von Öllampen als „Schattenlampe“ betrachtet wird, was unter diesen Bedingungen eine Blinddarmoperation unmöglich macht. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ Lassen Sie uns weiterhin schöne Musik hören (URL= Dieses Lied ist das Titellied der TV-Serie „Sie kommt vom Meer“. Die Serie erzählt über das Leben der berühmten talentierten Schriftstellerin Zhang Ailing, und der Satz „So bist du auch hier“ wurde von Zhang Ailing gesagt. (URL=sid=AXf_U5wyj25_neKNMdhFxlYf&lid=64926790&icfa=1309103&g_ut=3&adapted=1) Klicken Sie hier, um weitere Song-Hintergründe zu sehen Liebe liegt zwischen Bewegung und Stille: Schicksal liegt zwischen Zusammenkommen und Auseinandergehen. Wenn Liebe ein unaufhörlicher Bach ist, dann ist Schicksal der gelegentliche Stein, der einen Wellenkranz im Wasser auslöst. Wenn Liebe eine wunderschöne Landschaft ist, dann ist Schicksal der gelegentliche reisefreudige Wanderer, und wer verbunden ist, wird es von selbst erkennen; wer nicht verbunden ist, wird es tausend Mal suchen und dennoch verpassen. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ ?(URL= Wenn die Liebe zur Vergangenheit wird (/URL)? Wenn der Berg in voller Blüte steht, verschwinde unauffällig, das Leben ist wie ein Theaterstück, das Theaterstück ist wie das Leben, Leslie wird immer mit Gefühlen singen, daher berührt es tief das Herz und erzeugt Resonanz. Schade, dass der Schmerz, den er singt, nicht verstanden wird. Erst nach seinem Tod wird das Lied verstanden. Schau, die Einsamkeit in seinen Augen ertränkt alle, die ihn lieben, diese besondere Sehnsucht wird mit der Zeit verblassen, aber nie vollständig verschwinden. Immer wenn es Tage über ihn gibt, wird sein Herz verletzt gefangen genommen: Ohne ihn hört der Regen nicht auf ~~~ Am besten noch o(>﹏<)o Lass niemals jemanden, der geliebt hat, sein ganzes Leben damit verbringen, die Geliebte zu vergessen. 〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ↘?↓↓↓↓↓?↙ Die heutige Sendung endet hier. Xiao Yu Radio freut sich auf Ihr Zuhören. VON Xiao Yu || Antworten (10)
Spitze, Spitze, Spitze
Wenn der Identitätscode bekannt wird, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht, danke.
Keine Ahnung warum, ich möchte einfach den Poster stechen...
Ding Xiaoyu
Ich höre besonders gerne die Lieder von Qi Qin, sie sind sehr traurig…
Verstärken!
Herzlichen Glückwunsch an den Ersteller des Beitrags zur Ernennung als Moderator
Ich gehöre zur dreihundert Familien, schnell hoch, ich möchte ein Lied bestellen, ähm... Xin Xin Hua She - Eason Chan
Wow, bist du Musik-Moderator geworden?
Unbedingt, Xiaoyu, weiter so, großartig! Ich empfehle allen, sich Lengmo anzuhören.
— Alle Antworten geladen —