{YouShi Ressourcen} Drei Königreiche Töten OL
Letztes Mal hat der Benutzername gesagt, dass es ein Art Freundschaftsspiel von 'Three Kingdoms Kill' geben soll, aber es scheint keine Nachricht mehr dazu zu geben (Wasservergleich), und es gibt auch keine Ressourcen. Übrigens, als ich mich angemeldet habe, habe ich lange nach diesem gesucht. Ist 'Tencent Castle Siege' nicht mehr interessant? Dann lass uns 'Three Kingdoms Kill' spielen. Ich habe in zwei Tagen Level 15 erreicht. Wer sich jetzt registriert, bekommt sogar Skins geschenkt (ähnlich wie bei LoL). (br) Lass mich zum Schulanfang hier einmal ein guter Mensch sein und die Ressourcen noch einmal weitergeben. Nach dem Schulanfang werde ich in der 11. Klasse sein, also nur am Wochenende Zeit haben, im Forum zu spielen. Während dieses Sommers habe ich viele Menschen kennengelernt (aber ich werde nicht sentimental werden...). (br) Äh, genug gequatscht, hier sind die Ressourcen, genutzt habe ich UC, hoffentlich gibt es keine Probleme.
Antworten (10)
Äh, nichts mehr sagen, der abscheuliche UC!!!
(/url)http://www.sanguosha.com/news/downLoad(url)
Ich möchte es auch herunterladen, habe nur Angst, die falsche Version herunterzuladen.
Top,,
Anyou fehlt Personal, deshalb hat es sich lange verzögert.
Muss unterstützt werden! Spielen alle San Guo Sha?
Android-Version für gemeinsame Nutzung herunterladen Eh, außerdem wollte ich dem Ersteller eigentlich beim Hochladen des Anhangs helfen, aber der Ersteller ist nicht auf der Android-Version, ach… wirklich gut gemeint, aber machtlos…
Spitze,,, beim Einsetzen des zweiten Jahres an der Schule vorbeigehen
Jüngere Mitschüler, wollt ihr das oder das?
— Alle Antworten geladen —