【MV】Über das Meer kommen, um dich zu lieben - Wawa

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 122 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-20 09:16:44
(center)Klicken Sie hier, um den Hintergrund des Liedes anzusehen\〓〓〓〓〓〓〓〓〓\Liedtext\↘?↓↓↓↓↓?↙\ Für dich habe ich ein halbes Jahr Ersparnisse verwendet
Über das Meer gereist, um dich zu sehen\ Für dieses Wiedersehen\ Habe ich sogar das Atmen beim Treffen immer wieder geübt\ Worte konnten meine Gefühle nie\ auch nur zu einem Millionstel ausdrücken\ Für dieses Bedauern\ Habe ich nachts nachgedacht und konnte nicht schlafen\ Erinnerungen sammeln sich immer langsam an\ Und können in meinem Herzen nicht ausgelöscht werden\ Für dein Versprechen\ Habe ich in den verzweifeltsten Momenten\ Still geweint ohne Tränen zu zeigen\ Fremde Stadt\ In vertrauten Ecken\ Haben wir uns gegenseitig getröstet\ Haben wir uns umarmt und seufzend gesessen\ Egal, was wir in Zukunft\ für ein Ende erleben werden\ Im weiten Wind und Sand\ Sah ich dich gehen\ Und war so traurig, dass ich mich selbst nicht mehr beherrschen konnte\ Wie sehr wünschte ich, könnte ich dich tausend Meilen begleiten\ Bis Berge und Wasser enden\ Mein Leben lang möchte ich an deiner Seite sein
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alte Lieder klingen sehr schön
Sieht wohl ziemlich gut aus.....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort