Dateibeschreibung: Vollständig kostenlos! Mit optionalen Premium-Diensten!
\Actionspiel mit dem Thema Reise nach Westen, einzigartiges Verwandlungssystem, Dutzende von Verwandlungen warten auf dich! Prächtige Fähigkeiten, dutzende coole Waffen zum Austauschen, urkomische Dialoge in der Handlung, sodass du auf dem Weg nach Westen endlosen Spaß genießen kannst. Worauf wartest du noch? Schwinge den Goldenen Hulao-Stab, um Dämonen zu besiegen und die drei Reiche zu retten! Ach, es könnte das letzte große Werk in der JAR-Welt sein! Schätzt es, Leute!
\Empfehlung des Posters: Die Grafik ist sehr prächtig und cartoonhaft, wirklich ein tolles Spiel, erinnert mich an die JAVA-Plattform, ... Liebhaber, vergesst nicht ein Like zu geben~ empfehle es allen!
\Soll ich einen genialen Nicknamen angeben~ hehe, die Datei ist hochgeladen, es gibt drei Auflösungs-Versionen, speziell hochgeladen, ladet sie herunter und spielt, bei guter Bewertung kommt schnell zurück und lobt den Beitrag~~~
【Empfohlen】Von Cheng Lin empfohlen, das letzte Meisterwerk auf der JAVA-Plattform!
Antworten (10)
Top,,
Spitze!!
Spitzenleistung, gute Arbeit!
Top,,, scheint sehr beeindruckend zu sein
Eigentlich ziemlich schlecht, es scheint, als hätte ich es gleich nach dem Erscheinen geschickt...
Was,,, ich habe es nicht gesehen.
Top,,,
Suche nach 'Alleskönner-Affe', habe ich schon lange gepostet ←_←
Hut ab, gute Arbeit Cheng Lin, komm runter und spiel ein bisschen
Eigentlich macht es keinen Spaß …
— Alle Antworten geladen —