Empfohlenes Spiel: „Xianxia“
Einführung: Ein weiteres Meisterwerk von GoodGame, 2014 die erste 3D-MMO-Mobilspiel mit Echtzeit-Kampfanleitung --- „Xianxia“ heiß und cool auf den Markt! Serverübergreifendes PK, beendet das Verliererleben; explosive Kämpfe, erlebe den Nervenkitzel des PK; große Seeschlachten, lass dich in die Rolle des Meeresherrschers versetzen! Neue, ultra-coole Kampfskills, Superangriffe sofort ausführen, Spaß an den Fingerspitzen, über Server hinweg deine außergewöhnlichen Abenteuer bezeugen! Spielmerkmale: ☆Merkmal 1: Serverübergreifendes PK, beendet das Verliererleben ☆Merkmal 2: Dynamisches Fahrzeugsystem, erlebe die Aufregung von Fahrzeugkämpfen ☆Merkmal 3: Belohnungsreiche Dungeon-Herausforderungen, genieße das Erfolgserlebnis beim Abschließen ☆Merkmal 4: Explosive Kämpfe, erlebe den Nervenkitzel des PK ☆Merkmal 5: Thermalresort, gemeinsam mit der Göttin baden ☆Merkmal 6: Entscheidende Xianxia-Seeschlacht: Als Meeresherrscher kannst du König werden ☆Merkmal 7: Spannendes Ranglistensystem, zeige dich im Spiel, übertreffe die Spitze Dieses Spiel ist definitiv nicht weniger spielbar als „World OL“ und erfordert kaum Aufladung; alle Items können im Spiel durch Aufgaben erworben werden, spielbar sowohl für Gelegenheits- als auch für Hardcore-Spieler. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Da die Bilder über 2 MB groß sind und der Upload oft fehlschlägt, besucht bitte 7723 für Screenshots. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. (Willkommen im Serviceteam: Erschaffung der Welt, Freundschaft im Server beitreten, Spielname: Wahnsinniger Caesar)
Antworten (5)
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Top,,,
Schick mir ein Handy aus Taiwan, damit ich dieses Spiel spielen kann, mein Handy schafft es wahrscheinlich nicht.
Ähm... ich bin auch arm, habe kein zusätzliches Handy...
Keine Zeit und keine Energie, bitte entschuldigen...
— Alle Antworten geladen —