【Musik teilen】Unvergleichliche Schönheit

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 131 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-20 13:44:23
?Unvergleichliche Schönheit?
图片
Kurze Einführung: Dieses Lied ist einfach in seiner Ausstattung und Arrangements, hat aber eine schwer zu beschreibende Kraft. Es beginnt mit den persönlichen Emotionen des Schöpfers Qingfeng und entwickelt sich schließlich zu einem Lied, das er mit allen teilen möchte. „Unvergleichliche Schönheit“ ist ein Werk, das durch Traurigkeit das „Glück, begleitet zu werden“ ausdrückt. Vor der aufmerksamsten Zuneigung müssen die Menschen keine Form der Selbstverstellung annehmen und können auch keine Angst mehr haben, denn der Grund, traurig sein zu dürfen, reicht aus, um sich selbst zum glücklichsten Menschen zu machen. Sodagreen hofft, dass dieses Lied alle Zuhörer begleiten wird, ihnen Mut macht und ihnen hilft, die unvergleichliche Schönheit in ihrem Leben zu finden.
\Drachen am Himmel fliegen im Himmel\Menschen auf der Erde jagen auf der Erde\Wenn du befürchtest, dass du nicht fliegen kannst\hast du meinen Schmetterling
Drachen am Himmel fliegen im Himmel\Menschen auf der Erde jagen auf der Erde\Wenn ich befürchte, dass ich nicht fliegen kann\habe ich deine Wiese
Du beschreibst mich als die unvergleichliche Schönheit auf dieser Welt
Ich weiß, dass du die unvergleichliche Schönheit auf dieser Welt bist\Drachen am Himmel fliegen im Himmel\Menschen auf der Erde jagen auf der Erde\Wenn du befürchtest, dass du nicht fliegen kannst\hast du meinen Schmetterling
Ich weiß, dass du die unvergleichliche Schönheit auf dieser Welt bist
Du weißt, wenn du einen Sommer brauchst\werde ich mein Bestes geben
Ich weiß, dass du mich decken wirst\wenn ich ein Deserteur bin
Ich weiß, dass du die unvergleichliche Schönheit auf dieser Welt bist
Drachen am Himmel fliegen im Himmel\Menschen auf der Erde jagen auf der Erde\Wenn du befürchtest, dass du nicht fliegen kannst\hast du meinen Schmetterling
Wenn ich befürchte, dass ich nicht fliegen kann
habe ich deine Wiese
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verzaubert
Top,,
Top——
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort