【Gesangswettbewerb】7723 Blockbuster-Gesangswettbewerb

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 425 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-08-20 19:25:54
(hellos)\【Einführung】\Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, und verschiedene Stimmen können unterschiedliche Eindrücke hinterlassen. Warum nicht die eigene Stimme präsentieren und die eigene Persönlichkeit zeigen!\Möge eure Stimme alle beeindrucken und eure himmlische Musik mit anderen teilen~
【Zeitraum】:\Ab sofort bis zum 30. dieses Monats\【Hinweis】:\Dieser Wettbewerb wird nach einem Bewertungssystem entschieden, wobei die ersten drei Plätze ermittelt werden. Bitte postet euren Beitrag im Forum „Musik teilen“ und verwendet einheitlich den Titel: 【Gesangswettbewerb】xxx, danke!\Ihr könnt eure Stimme über ein Mobiltelefon aufnehmen und als Anhang hochladen (keine zeitliche Begrenzung) (maximal zwei Teilnahmen pro Person)\【Belohnung】:Erster Platz: 30 Millionen Foren-Gold\Zweiter Platz: 10 Millionen Foren-Gold\Dritter Platz: 8 Millionen Foren-Gold\Teilnahmepreis: 1 Million Foren-Gold\【Jury】Forenmoderatoren von Musik teilen: Cheng, Lin und ich.\Die Bewertung erfolgt nach dem Durchschnitt der beiden Jurorenpunkte,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
......
Bitte ändere den Titel, Nutzer.
7723 peinlich sein【Gesangswettbewerb】
Tsk tsk tsk tsk
Ein so vertrauter Titel...
Mit Tomate...
Ich werde auf keinen Fall teilnehmen!
Tieba?
Haha~ So macht es erst Spaß~ Ich habe den Titel mal geändert, ha
......Schätzungsweise nehmen noch weniger Leute daran teil als an meiner Foto-Posting-Aktion.
Meine Stimme finden die Mitschüler alle schön, aber leider kann ich nicht besonders gut singen.
Deine Stimme ist sehr einzigartig, erzähl mir, was du abends gegessen hast!
Schweiß, kein musikalisches Gehör
Kein Problem, du kannst gerne Beiträge posten, auch wenn du nur ein paar Sätze singst.
Xiao Leng, komm und nimm teil.
Also, wie lautet der Originaltitel, ich bin sehr neugierig... Was den Wettbewerb betrifft, ich kann ihn einfach ein wenig sponsern...
Ich erinnere mich an Tieba
Okay, ich nehme teil, warte auf mich
Ursprünglich habe ich ein eigenes Lied geschrieben, aber die Aufnahmegeräte waren zu schlecht, schade um mein Talent.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort