(center) Lass das Zuhören bunter werden. Lass die Musik berührender sein, Willkommen beim Xiaoyu-Radio Ich sende dir einen besonderen Gruß, Als dieser Tag sich dem Ende neigt, am 20. August, an einem Mittwochabend, haben wir uns wieder hier getroffen, wie geht es euch, meine Freunde? Wenn du ein Lied wünschen oder Grüße senden möchtest, kannst du hier im Beitrag antworten(nur drei Plätze pro Abend) Wenn Sie Anregungen oder Vorschläge für das Xiaoyu-Radio haben, hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht~ Dies ist das Lied für den Beginn des Abends? 〓You Shi (ID:35452) gewählte Wiedergabe〓 ?(URL= 〓Ein Lied für Cheng, Lin (ID:23658)〓 (URL= 〓Ein Lied für Yi, Qian (ID:30454)〓 (URL= (URL= (URL= "Ming Ming Bai Bai Wo De Xin" ist ein klassisches Mandarin-Lied, das von Jackie Chan und Chen Shu-hua gesungen wird. Laut dem CCTV-Fokusbericht hat Fang Zuning acht Jahre lang Drogen genommen. Das erste Mal, dass er Drogen nahm, war in den Niederlanden; Ko Chen-Tung nahm das erste Mal Drogen im Haus von Fang Zuning. Ich denke, Bruder Jackie Chan möchte auch ein klares Herz haben,, 〓(URL= Li Zongsheng aß Rindfleischnudeln im Laden und schrieb gleichzeitig auf dem Tischset ein Lied, das unzählige Menschen berührt hat, gesungen von Jin Zhijuan. Veröffentlicht 1991.Vielleicht hätte Bruder Li Zongsheng nicht gedacht, dass nach 23 Jahren, nachdem eines seiner Klassiker nacheinander veröffentlicht wurde und die Menschen dieses Werk fast schon vergessen hatten, im Sommer 2014 eine chinesischstämmige Frau von der anderen Seite des Ozeans erneut auf der Bühne des besten chinesischen Talentshow-Programms „The Voice of China“ singen würde. Der Satz „Inmitten des stürmischen Sandes sehe ich, wie du gehst, und bin so traurig, dass ich mich nicht beherrschen kann“ hat unzählige Tränen bei Menschen ausgelöst. In der schönen Melodie kann man die tiefen Gefühle der Sängerin spüren, weil ich dich liebe, selbst wenn tausende Berge und Flüsse uns trennen, werde ich über das Meer zu dir kommen. 〓?(URL= Ein Lied über den Vater, jeder Vater ist etwas ganz Besonderes, daher widme ich es meinem Vater, meinem lieben Vater. Die Folge des Programms endet hier. Xiaoyu wird dich morgen pünktlich erwarten BY Xiaoyu|| Wesen ?Liederwünsche senden Segen? Kleine Yu Radiostation, dritte Folge
(center) Lass das Zuhören bunter werden. Lass die Musik berührender sein, Willkommen beim Xiaoyu-Radio Ich sende dir einen besonderen Gruß, Als dieser Tag sich dem Ende neigt, am 20. August, an einem Mittwochabend, haben wir uns wieder hier getroffen, wie geht es euch, meine Freunde? Wenn du ein Lied wünschen oder Grüße senden möchtest, kannst du hier im Beitrag antworten(nur drei Plätze pro Abend) Wenn Sie Anregungen oder Vorschläge für das Xiaoyu-Radio haben, hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht~ Dies ist das Lied für den Beginn des Abends? 〓You Shi (ID:35452) gewählte Wiedergabe〓 ?(URL= 〓Ein Lied für Cheng, Lin (ID:23658)〓 (URL= 〓Ein Lied für Yi, Qian (ID:30454)〓 (URL= (URL= (URL= "Ming Ming Bai Bai Wo De Xin" ist ein klassisches Mandarin-Lied, das von Jackie Chan und Chen Shu-hua gesungen wird. Laut dem CCTV-Fokusbericht hat Fang Zuning acht Jahre lang Drogen genommen. Das erste Mal, dass er Drogen nahm, war in den Niederlanden; Ko Chen-Tung nahm das erste Mal Drogen im Haus von Fang Zuning. Ich denke, Bruder Jackie Chan möchte auch ein klares Herz haben,, 〓(URL= Li Zongsheng aß Rindfleischnudeln im Laden und schrieb gleichzeitig auf dem Tischset ein Lied, das unzählige Menschen berührt hat, gesungen von Jin Zhijuan. Veröffentlicht 1991.Vielleicht hätte Bruder Li Zongsheng nicht gedacht, dass nach 23 Jahren, nachdem eines seiner Klassiker nacheinander veröffentlicht wurde und die Menschen dieses Werk fast schon vergessen hatten, im Sommer 2014 eine chinesischstämmige Frau von der anderen Seite des Ozeans erneut auf der Bühne des besten chinesischen Talentshow-Programms „The Voice of China“ singen würde. Der Satz „Inmitten des stürmischen Sandes sehe ich, wie du gehst, und bin so traurig, dass ich mich nicht beherrschen kann“ hat unzählige Tränen bei Menschen ausgelöst. In der schönen Melodie kann man die tiefen Gefühle der Sängerin spüren, weil ich dich liebe, selbst wenn tausende Berge und Flüsse uns trennen, werde ich über das Meer zu dir kommen. 〓?(URL= Ein Lied über den Vater, jeder Vater ist etwas ganz Besonderes, daher widme ich es meinem Vater, meinem lieben Vater. Die Folge des Programms endet hier. Xiaoyu wird dich morgen pünktlich erwarten BY Xiaoyu|| Antworten (8)
Ein Lied dem Online-Namen 'Morgen werde ich dich heiraten' widmen
Nicht schlecht, danke an Mitschülerin Xiaoyu für das Lied, ich habe es angenommen.
Also, heute ist der 20., Dienstag.
Ich weiß nicht, wem ich es geben soll, also schenke ich es einfach allen, Monochrome Ling & Xiao Bu's Meersandbild
Boden, Schweiß, Xi Chen, du bist verrückt geworden, heute ist wirklich Mittwoch,,,
Vertippt
3 Stück? Lass uns 'Nach morgen' für das Forum spielen
Das Sofa hat mich an viele Dinge denken lassen...............
— Alle Antworten geladen —