Qingdao Fliegender Fisch - Dieses Leben werde ich nicht tauschen

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 160 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-21 09:51:51
"This Life Is Not Changed" ist ein dreiteiliges Thema aus Chinese Paladin, gesungen von Qingniao Feiyu. Das Lied drückt hauptsächlich die Liebesbindung zwischen Changqing und Zixuan aus, die sich über drei Leben erstreckt. Der Text "Drinking the Unforgettable Spring Won't Let You Be Like Smoke" bezieht sich auf die letzte Folge der TV-Show, in der Changqing und Zixuan das Forget Love Water trinken, um ihre Gefühle zu vergessen. Tatsächlich bedeckt Zixuan ihr Gesicht mit dem Ärmel, Seewasser fließt in ihren Ärmel, und Changqing hält das Wasser im Hals. Als sie Rücken an Rücken gehen, drückt sie das Wasser mit den Fingern heraus und lacht unerklärlich. Doch beide glauben, dass der andere das Forget Love Water getrunken hat, und beschließen, die Erinnerungen allein mit sich zu nehmen. Mehr

Zeit nicht durchquert werden kann, fließt in der Vergangenheit
Unvergessliche Veränderungen sind nicht mehr fern
Es sind noch zehntausend Jahre übrig Tiefe Zuneigung bleibt unverändert
Liebe breitet sich aus wie ein loderndes Feuer
Erinnerung ist ein langer Faden, der am Horizont kreist
Mitten in Höhen und Tiefen dachte ich, Liebe sei tief, aber Schicksal sei oberflächlich
\Du erscheinst wieder, ich sehe das Gelübde
Versprechen zwischen Wasser und Himmel
Rückblick, nie weit, bleiben verweilende Blicke unverändert in diesem Leben
Trennung und Unbekanntheit sind zu schwer zu zählen
Nach dem Abschied bin ich mutiger. Möge diese Liebe über Generationen weitergegeben werden
Den Brunnen des Vergessens trinken, lässt dich nie treiben wie Rauch
Erinnere mich wieder an die Vergangenheit, blicke auf das Schwert wie ein Gesicht
Der Moment des Schwingens, schließe die Augen nicht wieder
Vermisse die welterschütternde Bindung
Zurückblickend, nie weit weg Die Sehnsucht nach jemandem macht mich zögern zu gehen
Wie viel Schweiß ist warm genug. Du weinst und ich rufe
Hör genau auf die Flüstereien in deinem Ohr. Hab keine Angst, der Wind ist sanft und die Wolken sind leicht
Wenn du zurückblickst, bist du nicht weit gegangen. Sehnsucht, dein Blick wird sich in diesem Leben nie ändern
Versuchen sich zu trennen und sich nicht daran zu gewöhnen, ist zu schwer zu zählen
Nach der Trennung musst du mutiger sein. Möge diese Liebe über Generationen weitergegeben werden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
....vorbeigehen....
Früher sehr gemocht
Ihre 80er waren wirklich großartig! Abrufen! Ich möchte es herunterladen! Ein hochwertiges Exemplar, bitte.
Beitrag oben schieben...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort