80er Jahre – Blauer Vogel, fliegender Fisch
\Ich wurde in den 80er Jahren geboren\Die Kindheitstage waren lang und fröhlich\Die Lehrer sagten, wir seien die glückliche Generation am Übergang der Jahrhunderte\Als ich erwachsen wurde, verstand ich allmählich\Dass das Leben spannender ist als man denkt\Der Unterschied zwischen Traum und Realität überraschte mich jedoch ein wenig\Ich schnitt mein langes Haar ab\Bändigte meine Krawatte\Öffnete die Augen, doch mein Traum war nicht da\Wenn ich jetzt die Zukunft vorhersehen könnte\Wo würde das morgige Ich warten\Ich werde durchhalten und niemals loslassen\Wenn ich jetzt die Zukunft nicht klar sehen kann\Blüht die Blume des Traums in meinem Herzen\Ich werde sie immer noch mit Herz behandeln\Es klingt ein wenig seltsam\Diese Jahre waren weder gut noch schlecht\Dies ist ein Zustand, den wir damals alle sehr verabscheuten\Die fröhliche, reine Kindheit\Wir fantasieren über unsere jeweilige Zukunft\Der Unterschied zwischen Traum und Realität lässt mich jetzt schwanken\Ich schnitt mein langes Haar ab, band die Krawatte\Öffnete die Augen, doch mein Traum war nicht da\Wenn ich jetzt die Zukunft vorhersehen könnte\Wo würde das morgige Ich warten\Ich werde durchhalten und niemals loslassen\Wenn ich jetzt die Zukunft nicht klar sehen kann\Blüht die Blume des Traums in meinem Herzen\Ich werde sie immer noch mit Herz behandeln\Wenn ich jetzt die Zukunft vorhersehen könnte\Wo würde das morgige Ich warten\Ich werde durchhalten und niemals loslassen\Wenn ich jetzt die Zukunft nicht klar sehen kann\Blüht die Blume des Traums in meinem Herzen\Ich werde sie immer noch mit Herz behandeln\Als ich erwachsen wurde, verstand ich allmählich\Dass das Leben spannender ist als man denkt\Die fröhliche, reine Kindheit\Wir fantasieren über unsere jeweilige Zukunft Winter, an die Wärme denken. Liebe für immer Sommer, die Kühle lieben
Antworten (3)
Ich bevorzuge es immer noch, in diesem Leben nicht zu wechseln
Einen Beitrag nach oben schieben.
Schon heruntergeladen und gespeichert~~~ Vielen Dank für Ihre Mühe
— Alle Antworten geladen —