\Meersandbild (feat. Xiao Bu) - Dan Se Ling\Text: Dan Se Ling\Musik: Dan Se Ling\Arrangement: Jin Ruo Chen\Aufnahme/Nachproduktion: Li Yan Xiang\Xiao Bu:\Er öffnet immer das Redefluss, spricht von deinen Wangen\Verschwendet meine Gedanken, die Gefühle zu laut und unruhig\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, aber nicht aufgehört\Schon fällt die Traurigkeit
Vielleicht ist Glück wie ein Sandbild, unbeabsichtigt weggewischt\Je fasziniert man ist, desto unruhiger, Angst vor zu viel Prunk\Dein Er ist geschmeidiger als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen mir und ihm\Dan Se Ling:\Will nicht reden, der Wind weht durch die Haare, verschönert dich und ihn
Mit ausdruckslosem Gesicht Verbergen der Unruhe, ausweichend vor den Liebesverfolgern
Vielleicht war das Hinterteil zu traurig beschrieben, verwischte das Gespräch
Gibt vor, sich zu kümmern, spürt keinen Schmerz nie bemerkt, aus Angst zu falsch\Je mehr das Herz Angst hat, desto einsamer wird es, je verworrener die Gedanken werden
Wie soll ich wieder von vorne anfangen, meine Ungeduld verbergen\Xiao Bu:\Er öffnet immer das Redefluss, spricht von deinen Wangen\Verschwendet meine Gedanken, die Gefühle zu laut und unruhig\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, aber nicht aufgehört\Schon fällt die Traurigkeit
Vielleicht ist Glück wie ein Sandbild, unbeabsichtigt weggewischt\Je fasziniert man ist, desto unruhiger, Angst vor zu viel Prunk\Dein Er ist geschmeidiger als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen mir und ihm\Dan Se Ling:\Vermisse nicht dich, sondern die tödliche Vergangenheit\Über eine gewisse Vergangenheit, die niemand wieder erwähnen will\Du vergisst Erinnerungen, ich vernachlässige das Vergessen\Dieses Ende ist Schicksal
Lass mich ins Meer werfen, alle Zuneigung wegwerfen\Gib mir selbst eine Frist, wenn keine Liebe, dann goodbye\Ich habe gelernt, diese Lüge zu sagen\Xiao Bu:\Meereswind weht durch die Haare, verschönert dich und ihn\Ausdruckslos verborgen, ausweichend vor den Liebesverfolgern\Dan Se Ling:\Die Rückansicht zu traurig, das Gespräch verwischend\Aus Angst, deshalb zu falsch
Je mehr das Herz Angst hat, desto einsamer wird es, je verworrener die Gedanken werden
Wie soll ich wieder von vorne anfangen, meine Ungeduld verbergen\Xiao Bu:\Er öffnet immer das Redefluss, spricht von deinen Wangen\Verschwendet meine Gedanken, die Gefühle zu laut und unruhig\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, aber nicht aufgehört\Schon fällt die Traurigkeit
Vielleicht ist Glück wie ein Sandbild, unbeabsichtigt weggewischt\Je fasziniert man ist, desto unruhiger, Angst vor zu viel Prunk\Dein Er ist geschmeidiger als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen mir und ihm\Dan Se Ling:\Er öffnet immer das Redefluss, spricht von deinen Wangen\Verschwendet meine Gedanken, die Gefühle zu laut und unruhig\Wer hat zuerst das Tempo verlangsamt, aber nicht aufgehört\Schon fällt die Traurigkeit\Gemeinsam:\Vielleicht ist Glück wie ein Sandbild, unbeabsichtigt weggewischt\Je fasziniert man ist, desto unruhiger, Angst vor zu viel Prunk\Dein Er ist geschmeidiger als ich, ich habe es nie bemerkt\Es ist der Unterschied zwischen mir und ihm\Dan Se Ling\Er öffnet immer die Gesprächsfalle und redet unaufhörlich über deine Wangen\Ignoriert meine Gedanken, die Stimmung ist zu laut\Wer auch immer als Erster das Tempo verlangsamte, hat nie wieder angehalten\Bereits ist die Traurigkeit gefallen
Xiao Bu & Dan Se Ling - Sandschriftbild
Antworten (4)
Nicht so schön wie die Stimme von Bruder Song.
Xiao Xin hat angefordert, ah
.................
Ich finde, bei Danse Ling ist nur dieses eine Lied noch ganz gut, der Rest ist nicht so toll. Bei Xu Song mag ich eher das Lied 'Su Yan'.
— Alle Antworten geladen —