Wesen ?Liedwunsch und Wünsche senden? Kleine Yu Radiostation, Folge 4
(center) Lassen Sie das Zuhören bunter werden. Lassen Sie die Musik berührender sein, willkommen beim Zuhören des Xiao Yu Radios Hier ist ein besonderer Gruß für Sie. Wenn dieser Tag sich dem Ende nähert, am Abend des 21. August, am Donnerstag, treffen wir uns wieder hier. Wie geht es Ihnen, meine Freunde? Wenn Sie ein Lied wünschen oder Grüße senden möchten, können Sie hier antworten Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge zum Xiao Yu Radio haben, hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht~ Dies ist das Lied zum Einbruch der Nacht? ?-缘-(ID:26193) gesungen für 7723, danke an Brother Lao Ma?(/b) (URL= ?流氓高手@鑫(ID:32878) gesungen für alle? (URL= ?西红柿的番茄(ID:15598) gesungen für丶网名算什么(ID:27465)? Entspannen Sie Ihre Hörnerven, die Werbung beginnt jetzt (b)(big)(hellos)Haben Sie immer noch keinen Ort, um Ihre Individualität auszudrücken? Kommen Sie zu (URL= Werbung vorbei, weiter mit schöner Musik 〓(URL= Ich wurde in den 80er Jahren geboren, meine Kindheit war lang und erfreulich. Die Lehrer sagten, wir seien die glückliche Generation, die das Jahrhundert überbrückt. Als wir erwachsen wurden, verstanden wir allmählich, dass das Leben aufregender ist als gedacht, doch der Unterschied zwischen Traum und Realität überraschte mich etwas. Ich schnitt mein langes Haar, band eine Krawatte, öffnete meine Augen, aber mein Traum war nicht mehr da. Wenn ich jetzt die Zukunft voraussehen könnte, wo würde ich morgen warten? Das Lied beschreibt auf erzählerische Weise das Aufwachsen und die Träume der Menschen, die in den 80er Jahren geboren wurden. Sehr schönes Lied 〓(URL= 此生不换 ist ein musikalisches Stück aus ‚The Legend of Sword and Fairy 3‘, gesungen von Qingniao Feiyu. Das Lied erzählt hauptsächlich die dreifache Liebe von Chang Qing und Zi Xuan.Der Liedtext „喝不完忘情泉不让你如烟“ bezieht sich auf die letzte Folge der Fernsehsendung, in der Changqing und Zixuan den Vergessens-Trank trinken, um ihre Gefühle zu vergessen. Tatsächlich bedeckt Zixuan am Ende ihr Gesicht mit ihrem Ärmel, während Wasser in den Ärmel fließt, und Changqing hält den Vergessens-Trank im Hals zurück. Als sie Rücken an Rücken weggehen, zwingt er mit seinen Fingern den Trank hinaus und lacht plötzlich wahnsinnig. Doch beide glauben, der andere habe den Trank bereits getrunken, und beschließen, alleine mit den Erinnerungen weiterzuleben. (URL= 〓(URL= Es ist schwer, die Wahrheit von der Fälschung zu unterscheiden, und die Menschen sind oft listig. Wie oft teilt man Ruhm und Reichtum? Es ist wie Wasser, das zwischen den Dachrinnen tropft, sehr klar getrennt. Diese unwissenden Brunnenfrösche wollen nur ihren Ruf und Wert erhöhen. In guten Zeiten ist ihr Blick scharf, aber im Handumdrehen ist alles leer, das goldene Haus zerfällt. Im Schicksal gibt es eine eigene Ordnung, was zu haben ist, wird man erhalten. Wenn etwas vom Schicksal nicht vorgesehen ist, sollte man nicht erzwingen. Donner grollt, Wind und Regen toben, man braucht keine Angst zu haben. Wer ein gutes Herz hat und gerecht handelt, ist wie weißer Jade ohne Makel; Gutes tun ist das größte Glück. Im Schicksal gibt es eine eigene Ordnung, was zu haben ist, wird man erhalten. Wenn etwas vom Schicksal nicht vorgesehen ist, sollte man nicht erzwingen. Menschen sind klein wie Sandkörner im Meer, man muss sich nicht zu sehr um die Familie sorgen. Siehst du, Ruhm und Reichtum sind wie die untergehende Sonne, sie verschwinden wie Nebel im Nichts. Der Klang von Xu Guanjies Stimme ist ruhig und dennoch voll, jeder, der seine Stimme hört, kann ein Lied summen, es klingt wirklich schön. PS Heute war ich wieder müde und beschäftigt, abends noch schläfrig, aber als ich ans Radio dachte, habe ich 30 Minuten damit verbracht, Schimpfwörter zu schreiben, bis zur nächsten Sendung, BY Xiao Yu||
Antworten (10)
Unterstütze es
Vorbeigehen, Namen hinterlassen und liken
Xiao Yu, spiel ein Lied von Nichkhun, Let It Rain
Achtfacher Kill?
Unterstützen, das muss unterstützt werden
Du musst durchhalten, Xiaoyu hält durch!
So viele UBB-Tags sind schwer zu machen, man muss sie unterstützen und vollständig ansehen.
Der Beitrag war sehr mühsam und nicht einfach, er muss unterstützt werden. Es ist ein wenig unangemessen, ihn ständig nach oben zu bringen, lass Bruder Cheng Lin dir helfen.
Für dieses Leben unersetzlich, das Lied, das mich zum ersten Mal zum Weinen brachte (┯_┯)
Ähm,,,,
— Alle Antworten geladen —