【Musikbereich Ankündigung】Erklärung zu den Gehältern der Musikbereich-Verwaltung~

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 206 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-08-21 21:52:20
Zunächst einmal vielen Dank an Youyou für die große Unterstützung unseres Musikforums! Natürlich dürfen wir die fleißigen Moderatoren nicht vergessen, ein großes Klatschen für euch alle~
Gut, alle Mühen bringen ihre Belohnung, vielleicht ist die Forum-Popularität noch nicht so hoch, aber jeder deiner Beiträge wird die Unterstützung von Youyou gewinnen, und das ist die größte Ermutigung! Auch vielen Dank an Youyou für die aktiven Likes!
Daher hat Cheng Lin beschlossen, die Gehaltsregelungen für Moderatoren wie folgt festzulegen:
【Hervorragende, fleißige Moderatoren】: monatliche Auswahl, Belohnung mit 18.880.000 Goldmünzen~\ \【Stabile, verwaltende Moderatoren】: monatliche Auswahl, Belohnung mit 8.880.000 Goldmünzen~

\Die Goldmünzen werden alle von Cheng Lin ausgezahlt. Obwohl Goldmünzen nicht viel bedeuten, sind sie eine Anerkennung eurer Anstrengungen! Weiter so!
\ Gleichzeitig sucht das Musikforum mehrere neue Verwaltungsmitarbeiter; Interessierte sind herzlich eingeladen, Cheng Lin eine private Nachricht zu schicken!!!
Das Musikforum freut sich auf eure begeisterte Teilnahme!!!
\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses, →_→ wie macht man das? →_→
Mein Sofa??
Blutplättchen
Unbedingt unterstützen
Der Poster ist reich
Anhangsbild
Der Threadersteller ist echt ein verdammter Reicher............
Ich möchte nur die Lieder empfehlen, die ich mag.
Die Bauern greifen die Großgrundbesitzer an!
ICH……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort