【Version anwenden】 Musik teilen
Bewerber: Xichen (ID:40664)\Bewerbte Position: Musik teilen\Registrierungsdauer: 1 Jahr 12 Tage\Online-Dauer: 16 Tage 16 Stunden 48 Minuten 9 Sekunden\Anmeldungen: 491\Nach den Worten von Bruder Chenglin: Täglich online, sehr an Musik interessiert, liebt es normalerweise, Musik zu hören. Hat viele Musikressourcen und hofft, dass jeder neben dem Spielen von Spielen auch Musik genießen kann, um sich zu entspannen.
Antworten (15)
Antwort an den Thread-Ersteller,,,,,
Obwohl ich die Person nicht kenne, muss ich trotzdem antworten ⊙▽⊙! Ich warte darauf, dass die Leute oben entscheiden;
Leihen Sie sich kurz
Zustimmen, füge eins hinzu! Ich hoffe, noch härter zu arbeiten! Muss unterstützen!
Als Moderator kann es sehr anstrengend sein.
Gleicher Meinung wie unten, unterstütze nebenbei
Hast du genug Beiträge geschrieben? Braucht ein Musikbereich wirklich so viele Moderatoren? Wer nimmt Moderatoren auf? Manche halten sich wirklich für den Chef, und die, die Moderatoren einstellen, denken wirklich, sie wären der Webmaster oder stellvertretender Webmaster oder sowas. Ich sage nur die Wahrheit. Es ist besser als dieses Schmeicheln, das oberflächliche Unterstützen, bei dem man eigentlich nur versucht, die Herzen der Menschen zu gewinnen. Wenn sich dieses Forum so weiterentwickelt, ist die Zukunft pessimistisch. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen gut darüber nachdenken.
Ein Forum lebt davon, dass jemand bereit ist, sich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen, das ist immer besser als nur zu labern und nichts zu tun. Wer sich fügt, ist nur ein Praktikums-Moderator, und wer schlecht arbeitet, kann während der Probezeit entfernt werden; nur wer gut arbeitet, kann festgenommen werden. Verstehst du? Ich stelle Leute ein, damit mein eigener Bereich des Forums besser entwickelt wird. Du kannst jetzt auf dem Forum nachschauen, wie viele Beiträge wir in unserem Musikbereich haben, keine weiteren Erklärungen.
Ich habe nie gesagt, dass ich der Chef oder so bin, ich erfülle nur meine Verantwortung als Moderator dieser Musiksektion und denke dabei an die Entwicklung meiner Sektion für mich selbst. Ist das auch falsch?
Darf ich fragen, was du mit der Rekrutierung von Administratoren meinst? Hast du das mit dem Webmaster besprochen? Die Rechte, die dir der Webmaster gegeben hat, beschränken sich höchstens darauf, Moderator des Musikbereichs zu sein. Welche Befugnis hast du, Moderatoren zu rekrutieren? Wer hat dir so eine Befugnis gegeben? Willst du den Webmaster entmachten? Kann man durch deine Zustimmung gleich Administrator werden? Und noch einmal, was du als „Verwaltung“ bezeichnest, kannst du diesen Bereich nicht selbst verwalten? Ehrlich gesagt, braucht ein kleiner Musikbereich so viele Leute? Selbst im Chat- und Wassersprudelbereich managt nur Youxia Xiaoji alles alleine, und es klappt trotzdem bestens! Ist der Wassersprudelbereich etwa kleiner als dein Musikbereich? Die Rekrutierung von Administratoren, sogenannte „Verwaltung“, bedeutet schlicht den Moderatorposten. Nachdem sie im Amt sind, sind alle gleichgestellt. Aber deine sogenannte Rekrutierung stellt sie über die anderen und behandelt sie wie ihre Vorgesetzten und zahlt ihnen sogar Gehalt. Sind die Positionen der Leute nicht gleichgestellt, braucht es da noch Gehalt? Heißt das nicht, dass du dich selbst als Boss und als deren obersten Vorgesetzten siehst? Sag mir nicht, dass du zu beschäftigt bist und Leute brauchst, die aufpassen. Wenn du keine Zeit für die Verwaltung hast, tritt zurück, aber bleib nicht einfach und behalte deinen Posten. Der Webmaster wird andere arrangieren! Du musst es nicht regeln! Ende!
Ich tue nur das, was ein alter Moderator tun sollte. Was hat es mit der Einstellung von Moderatoren und der Übernahme der Managementrechte durch den Administrator zu tun? Ich verstehe wirklich nicht, was du denkst. Warst du schon einmal Moderator auf einem großen Forum wie zum Beispiel XX? Das Problem ist, dass unser Forum keine Ressourcen-Teams oder ähnliches hat. Durch die Hinzunahme von Praktikumsmoderatoren soll die Forumatmosphäre verbessert werden. Der Administrator hat viele Aufgaben, deshalb wird das Forum den jeweiligen Forum-Bereichen zur Verwaltung überlassen. Du selbst weißt nur, wie man spöttische Kommentare macht. Was hast du wirklich zum Wohl des Forums beigetragen?
Streite nicht mit ihm, diese Person ist wahrscheinlich ein Zweitkonto von jemandem.
Was ist denn unten los?
Es ist vernünftig gesagt, dieser Lustige liebt es wirklich, Theater zu machen. Warum kümmern sich alle um ihn? Es ist nicht nötig, jeden Tag nur das Gegenteil zu tun. Er denkt wirklich, er ist etwas Besonderes...
Das letzte Mal sagte der Webmaster derselben Plattform denselben Satz.
— Alle Antworten geladen —