[Klassisches Lied] Regen im Juni

Das Originalplakat: Nacht ¥ Xihanyu Ansichten: 309 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-22 15:34:24
Songtitel: Regen im Juni\Sänger: Hu Ge
Ein Regen hält mich hier gefangen\Dein kalter Ausdruck lässt mich traurig werden\Der Regen im Juni ist du ohne Mitgefühl\Begleitet von Tropfen, trifft es mein Herz schmerzhaft\HO~ Ich glaube nicht, dass du es nicht absichtlich getan hast\Warum hast du mich dann im Wind und Regen allein gelassen\HO~ Ich kann nicht hart sein und will dich auch nicht verraten\Nur still warten, dass du deine Meinung änderst\Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen\Selbst wenn wir getrennt sein müssen, warte ich noch auf dich\Mit ganzem Herzen warte ich auf deine Nachricht\Eines Tages wirst du mir glauben\Ich liebe dich\Ein Regen, ich vermisse dich\In meinem Herzen unvergleichlich\Nach deinem Weggang ist alles\Bereits im Wind und Regen verschwunden\Ein Regen, ich vermisse dich\Ich liebe dich, ich liebe dich\Ein Regen hält mich hier gefangen\Dein kalter Ausdruck lässt mich traurig werden\Der Regen im Juni ist du ohne Mitgefühl\Begleitet von Tropfen, trifft es mein Herz schmerzhaft\HO~ Ich glaube nicht, dass du es nicht absichtlich getan hast\Warum hast du mich dann im Wind und Regen allein gelassen\HO~ Ich kann nicht hart sein und will dich auch nicht verraten\Nur still warten, dass du deine Meinung änderst\Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen\Selbst wenn wir getrennt sein müssen, warte ich noch auf dich\Mit ganzem Herzen warte ich auf deine Nachricht\Eines Tages wirst du mir glauben\Ich liebe dich\Ein Regen, ich vermisse dich\In meinem Herzen unvergleichlich\Nach deinem Weggang ist alles\Bereits im Wind und Regen verschwunden\Ein Regen, ich vermisse dich\Ich liebe dich, ich liebe dich\Das offizielle Fernseh-OST-Album von ‚The Legend of Sword and Fairy‘ wurde von der Musikproduktion bis zur Verpackung des Albums vollständig auf die Charaktere und die Geschichte im Drama zugeschnitten, und für den Soundtrack wurden viele Sänger engagiert. Der männliche Hauptdarsteller von ‚The Legend of Sword and Fairy‘, Hu Ge, ist zum ersten Mal auf dem Album zu hören und singt das Lied ‚Regen im Juni‘ aus der Fernsehserie, das die wahre Liebe seines Charakters Li Xiaoyao ausdrückt, der auf die Liebe wartet.\2Liedtext\Bearbeiten
\Ein Regen hält mich hier gefangen\Dein gleichgültiger Ausdruck macht mich traurig\Der Regen im Juni bist einfach du, unbarmherzig\Begleitet von Tropfen, trifft er mein Herz schmerzhaft\Oh~ ich glaube nicht, dass du es nicht absichtlich getan hast\Warum hast du mich dann im Regen zurückgelassen\Oh~ ich kann es nicht ertragen und möchte dich auch nicht betrügen\Nur still warte ich darauf, dass du deine Meinung änderst\Ich habe nicht aufgegeben und werde dich nicht verlassen\Selbst wenn wir getrennt werden, warte ich weiterhin auf dich\Mit ganzem Herzen warte ich auf deine Nachricht\Eines Tages wirst du mir glauben, dass ich dich liebe\Ein Regen, ich vermisse dich\In meinem Herzen bist du unvergleichlich\Nachdem du gegangen bist, ist alles im Regen verschwunden\Ein Regen, ich vermisse dich, ich liebe dich, ich liebe dich[1] \3Liedanalyse\Bearbeiten
Dieses Lied wurde für die weibliche Hauptrolle Zhao Ling'er im Drama geschrieben. Hu Ge nutzt das Gefühl von Li Xiaoyao, um das Warten auf die Liebe, die Liebe zu Ling'er und die innere Einsamkeit zu besingen. Das Lied erzählt wie ein Geständnis von Li Xiaoyao und bringt seine Geduld mit Ling'er, seine Leidenschaft für die Liebe und seine innere Sehnsucht und den Schmerz zum Ausdruck. Zusammen mit der romantischen, ausgedehnten Melodie erfahren wir die wahre Bedeutung von Liebe. Eingebettet in die TV-Serie wirkt es noch romantischer und herzlicher[3].\4Auszeichnungen\Bearbeiten
5. Chinesische Original-Popmusik-Charts 2005: Auszeichnung für herausragende Fernsehmusik[4]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Einen Platz auf dem Sofa sichern, den Originalposter unterstützen
Oh, es ist meine Schwägerin! Wie könnte ich den Beitrag meiner Schwägerin nicht unterstützen? Beitrag unterstützen...
Ich habe über 1000 Spiele in League gespielt, habe über 900 Spiele vermasselt und bin in allen möglichen Arten, Teamkameraden zu beleidigen, versiert. Ich habe über 30.000 Teamkameraden verraten und beherrsche perfekt den Zeitpunkt zum Tötungen-Erwischen. Ich habe meinen Körper in jeder Ecke der Beschwörerplattform zurückgelassen und über 1000 Methoden perfektioniert, um übermäßig viele Tode zu sterben. Ich besitze mehr als 800 Gründe, AFK zu gehen. Wenn ihr euch noch anstellt, verwandele ich die stärksten Könige eurer Region allesamt in Bronze V. Ich kann als alter Mann sowohl AFK gehen und Teamkameraden beschimpfen, als auch über Türme töten. Nach vorne kann ich alleine fünf Gegner herausfordern, nach hinten kann ich auf das 20-Minuten-Türme-Ziel warten. Vorne kann ich Gegner mit einem Fußtritt retten, hinten kann ich Wände aufstellen, um Teamkameraden zu blockieren. In Ruhe sieht man mich jahrhundertelang nicht, in Aktion töte ich über Tausende Kilometer hinweg. Mit Mutblitz erste Blutopfer erzielen. Teamkameraden verkaufen ohne zurückzublicken. Im Vorteil fahren, bei Rückstand aufgeben; wie viel Kummer kannst du ertragen? Vier von fünf Teamkameraden vermasselt, zwanzig Niederlagen.
Nicht schlecht, nicht schlecht, ich mag es
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort