Ich empfehle allen einige Computerspiele.

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 396 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-08-23 00:07:29
Alle Spiele, die ich empfehle, sind Einzelspieler-Spiele, die garantiert Klassiker sind. Der Beitragsersteller hat sie alle selbst getestet.\ Unter den empfohlenen Spielen habe ich erst in diesem Jahr ungefähr einen Überblick erhalten.\ Früher war ich ziemlich naiv und spielte nur Crossfire, League of Legends und QQ Speed. Ich glaube, abgesehen von diesen Spielen kannte ich keine anderen. Ich erinnere mich, einmal im Forum diskutierten alle darüber, welche Spiele sie spielen, und ich sagte, ich spiele nur Crossfire und LOL. Daraufhin wurde ich von allen kritisiert und gesagt, wenn du nur diese Spiele kennst, dann verschwendest du wirklich das Potenzial des Computers… du verstehst die Existenz von Spielen überhaupt nicht. Genau deshalb habe ich in diesem Sommer einige Kenntnisse über Spiele nachgeholt… ohne zu wissen, dass ich viele Klassiker verpasst hatte.||\1. Die Drei-Königreiche-Reihe\Wer gerne Strategie spielt, sollte die Drei-Königreiche-Reihe ausprobieren. Empfohlen werden Teile 9, 10 und 11. Ich als Beitragsersteller fange erst jetzt damit an. Wenn du früher ein Handyspiel namens "Overlord" auf dem Markt gespielt hast, solltest du die Drei-Königreiche-Reihe auf keinen Fall verpassen. Das Spiel wurde in Japan veröffentlicht. Die neueste Version ist Teil 12. Zu Beginn merkt man, dass das Spiel ziemlich komplex ist. Doch genau das zeigt, dass das Spiel sehr spielenswert und langlebig ist. Für dieses Spiel benötigt man viel Geduld und Ausdauer. Am Anfang kann man das Anfänger-Tutorial ansehen und dann langsam die Welt entdecken. Es gibt Trainer im Internet. Doch nach deren Nutzung verliert das Spiel den Reiz. Nutze deine Intelligenz, um Herrscher der Drei Königreiche zu werden. Für detaillierte Infos einfach bei Baidu suchen.\2. Die Elder Scrolls-Reihe\ In den Sommerferien habe ich mich mit Spielen dieser Art beschäftigt und etwas darüber online recherchiert. Ich habe Elder Scrolls IV heruntergeladen und ausprobiert. Zunächst einmal ist dieses Spiel ein echter Klassiker; die Grafik von Teil 4 ist hervorragend. Außerdem bietet das Spiel enorme Freiheit, man kann tun, was man möchte. Alles hängt von der eigenen Entwicklung ab. Die Welt des Spiels ist sehr groß. Es gibt viele Nebenquests und zahlreiche Berufe zur Auswahl. Insgesamt erfordert dieses Spiel ein umfassendes Weltverständnis, um es richtig spielen zu können. Die Kampfform gefällt mir persönlich nicht, es ist nur: du schlagst mich, ich schlage dich. Aus diesem Grund habe ich das Spiel wieder deinstalliert. Dennoch ist das Spiel wirklich ausgezeichnet, einfach bei Baidu nachschlagen.||\3. Titan Quest\Dieses Spiel ist auch recht gut und gehört zum Genre des Monsterkillens mit Ausrüstung und Levels. Ausrüstungsgegenstände wirken sich unterschiedlich aus, auch die Waffen haben gute Effekte. Die Steuerung ist nicht kompliziert und das Spielgefühl ist sehr angenehm. Für detaillierte Infos einfach bei Baidu suchen.||\Es gibt noch viele weitere großartige Spiele, wie z.B. Prototype, Neverwinter Nights.Gothic-Dynastie. Belagerung von Kerkern und so weiter.\So viele gute Spiele angesehen. Leute, folgt nicht dem Beispiel des Autors, indem ihr jedes gute Spiel sofort herunterladet. Erst dies spielen, dann das spielen. Alles nur oberflächlich anschauen. Der Autor versucht derzeit, ein bestimmtes Spiel richtig zu spielen, es ernsthaft durchzuspielen. Die Handlungsinhalte erleben. Und erst dann über das nächste Spiel nachdenken. Man sollte eigentlich nicht denken, dass Online-Spiele automatisch toll sind. Sie fügen nur eine soziale Funktion hinzu.\Einzelspieler-Spiele sind die wahren Klassiker.\
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein Computer ist super schlecht, ich weiß nicht, ob ich damit spielen kann.
Also kann man sich jetzt auch am Computer bei Qitan anmelden. Gut.
Ich stimme zu, auch ein Neuling in diesem Spiel
Ist der OP aus dem Gefängnis entlassen worden? Diesmal musst du dich wirklich gut benehmen und dich nicht wieder erwischen lassen... Es ist gut, dass du draußen bist, lass uns in Zukunft ruhig zusammen sein...
Daumen hoch
Ich gehe ...
Ich spiele gern LOL nicht, weil es ein Online-Spiel ist, sondern wegen des Wettbewerbs.
Es gibt auch Devil May Cry!!!!!!!
Top-Spiel alleine~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort