Dan Xiaoyuan Sun Yuyou\Er erinnert sich noch an ihn\Text: Dai Linjian\Musik: Dan Xiaoyuan\Arrangement: Yan Xiaojian\Sänger: Dan Xiaoyuan Sun Yuyou\Mixing: Ma Tao
Comic verbinden \Alle lachen mich aus\Wo ist es hin\Die Menschen, die wir damals zusammen bewundert haben\Zigarettenstummel \Leerer Beifahrersitz\Auf der beschlagenen Scheibe\Schreibe ich die Striche deines Namens\Die Gitarre in der Ecke liegend \Erinnerst du dich noch\Das erste Lied, das ich für dich geschrieben habe \Diesen Sommer\Er erinnert sich noch an ihn\Er erinnert sich noch an ihn\Ersetzt Blumen durch Gedichte und Melodien\Für einige Sekunden \Mit ihm hatte man vor nichts Angst\Lass uns vorwärts gehen \Lass uns vorwärts gehen\Glück wird an unseren eigenen Enden der Welt sein\Nochmals danke\Für die schöne Zeit, die du mir gegeben hast\Hey, ich sage, Narr \Reinige das Autofenster nicht mehr\Abgekühlter Tee\Warum sich zwingen müssen, ihn zu trinken\Voll mit Bartstoppeln \Unordentliches Haar\Kann nicht loslassen\Die Worte, die wir einmal gemeinsam gesagt haben\Die Gitarre in der Ecke liegend \Erinnerst du dich noch\Das erste Lied, das ich für dich geschrieben habe \Diesen Sommer\Er erinnert sich noch an ihn\Er erinnert sich noch an ihn\Ersetzt Blumen durch Gedichte und Melodien\Für einige Sekunden \Mit ihm hatte man vor nichts Angst\Lass uns vorwärts gehen \Lass uns vorwärts gehen\Glück wird an unseren eigenen Enden der Welt sein\Nochmals danke\Für die schöne Zeit, die du mir gegeben hast\Er erinnert sich noch an ihn\Er erinnert sich noch an ihn\Ersetzt Blumen durch Gedichte und Melodien\Für einige Sekunden \Mit ihm hatte man vor nichts Angst\Lass uns vorwärts gehen \Lass uns vorwärts gehen\Glück wird an unseren eigenen Enden der Welt sein\Nochmals danke \Für die schöne Zeit, die du mir gegeben hast
Wer die Anhänge haben möchte, bitte sagen
Empfohlene Lieder? Erinnerst du dich an ihn?
Antworten (6)
Sofa, ein bisschen nach oben schieben
Dan Xiaoyuan, es scheint, dass He Manting ihn verfolgt
Der Vorbeigehende Partei kehrt erneut zurück...
Ich bin hier, um den Thread-Ersteller zu verprügeln, haltet mich nicht auf...
Warum schlägst du mich?
Höre keine Musik (T_T)/~~
— Alle Antworten geladen —