Piraten der Karibik OL

Das Originalplakat: Xichen Ansichten: 293 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-08-23 13:10:13
ps: Hilf mir, die Spielefirma meiner kleinen Tante zu bewerben. Meine Version ist die interne Testversion, die VIP kostenlos öffnen kann. Komm spielen, ich öffne für dich V3
Captain Jack, setzt wieder die Segel!\Das offiziell lizenzierte Handyspiel "Pirates of the Caribbean OL", herausgegeben von einem neuen aufstrebenden chinesischen Mobile-Games-Publisher in Zusammenarbeit mit Disney Interactive, startet am 10. Juli die Android-Beta ohne Datenlöschung! Komm und schließe dich den Piraten der Karibik an und segle mit Captain Jack, um neue Piratensagen in der Karibik zu erleben!\图片\"Pirates of the Caribbean" wurde vollständig von Disney, dem größten globalen Animationsreich, entwickelt und ist eine der am besten bewerteten Filmserien, die Piraten-Themen und Fantasy-Abenteuer miteinander verbinden. Seit dem Start im Juni 2003 wurde der Film weltweit gleichzeitig veröffentlicht, inzwischen wurden vier Teile erfolgreich veröffentlicht, die bei Milliarden von Fans weltweit beliebt sind. Auch das offiziell lizenzierte Spiel zum Thema "Pirates of the Caribbean" wird von Spielern weltweit mit Aufmerksamkeit und Vorfreude erwartet.\Als offiziell von Disney Interactive lizenziertes Pirates-of-the-Caribbean-Mobile-Spiel erfüllt "Pirates of the Caribbean OL" nach sorgfältiger Analyse der Spielerbedürfnisse vier zentrale Spielhöhepunkte, um die Abenteuerträume der Fans zu verwirklichen und gleichzeitig sieben große "Schatzsuchen"-Events einzuführen, um den stärksten Piraten zu finden!\图片\Highlight 1: Realistische Nachbildung der Piratenwelt\"Pirates of the Caribbean OL" ist ein Mobile-Spiel, das treu dem Original entwickelt wurde. Die Spielumgebungen stellen die reale Karibik-Piratenwelt detailgetreu dar. Du kannst im Spiel das coole und majestätische Schiff "Black Pearl" steuern und deine eigene Piratenflotte anführen, um die Karibik-Piratenwelt zu beherrschen.\图片\Highlight 2: Originalcharaktere bieten reines Piratenspiel\Während "Pirates of the Caribbean OL" das Spiel adaptiert, bleibt es so nah wie möglich am Originalfilm: Viele tief ins Herz gehende Charaktere, wie der vertraute Captain Jack, Will Turner, Elizabeth Swann, die Hexe Tia Dalma usw., werden als Karten ins Spiel integriert. Außerdem hat jede Charakterkarte basierend auf den Eigenschaften der jeweiligen Filmfigur unterschiedliche Fähigkeiten. Du kannst deinen Lieblingscharakter steuern und das reinste Piratenerlebnis der Karibik genießen.
Höhepunkt 3: Die Handlung ist dem Original treu, erobere das Meer mit Captain Jack\Neben der originalgetreuen Nachbildung von Spielumgebungen und Charakteren präsentiert "Pirates of the Caribbean OL" auch die originalgetreue Spielhandlung für die Spieler. Dies ist die reinste und zentralste Welt der Karibikpiraten und das Element, das tausenden von Karibik-Fans das stärkste Zugehörigkeitsgefühl gibt. Komm zu "Pirates of the Caribbean OL" und segle mit Captain Jack über das Meer und werde gemeinsam der König der Piraten!\图片\Höhepunkt 4: Strategisches Gameplay, überwinde Gegner mit Intelligenz\Als ein Kartenspiel-Mobilspiel ist Strategie eine der Kernspielweisen von "Pirates of the Caribbean OL". Das Spiel bewahrt die reine Piratenkultur des Originals und integriert gleichzeitig Elemente der Truppentypen-Änderung. Spieler können gegen unterschiedliche Gegner ihre Formation und Truppentypen geschickt kombinieren, ihr eigenes Piratentraumteam bilden und den Gegner mit Intelligenz übertrumpfen!
Sieben große Events, Preisgelder in Millionenhöhe, sei der stärkste Pirat und gewinne die Gunst der Göttin!\Nach dem Start des Android-Betatests von "Pirates of the Caribbean OL" am 10. Juli werden gleichzeitig sieben große Events gestartet, mit Diamanten, Legendären Karten, Legendärer Ausrüstung… Solange du den Mut hast, dich mit anderen Piraten zu messen, sind die Belohnungen großzügig! Das Traumspiele-Mobilspiel vergibt Preise im Wert von Millionen und sucht den stärksten Piraten!\Die neue Piratenlegende hat begonnen, ein neuer König wird bald erscheinen, du bist der nächste Jack Sparrow!
Hier klicken zum Herunterladen Pirates of the Caribbean OL
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Werbung für das Spiel und Kontakt zu Laoma
Oh, die Tante des Posterstellers ←_←............
Gelehrter, was willst du ausdrücken?
Ich überlege weiter, woran ich noch denken kann......
。。。。。。
Karte
Ja, die Karten
.....0....0....?
Lösch schnell dieses PS.
Wer möchte spielen? Ich kann dir kostenlos VIP freischalten.
Denkst zu viel
Der Poster ist reich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort