Der Lenovo All-in-One-PC bleibt beim Startbildschirm mit dem Lenovo-Logo hängen.
Der Lenovo All-in-One-Computer bleibt beim Start am Lenovo-Bildschirm hängen. Was tun?
Antworten (11)
J pushen~
Ich weiß nicht, ob die Antwort unten korrekt ist, ich weiß es auch nicht.
Hast du vorher irgendeine Software installiert?
„Geld verlieren, um Unglück zu vermeiden“ – muss man das überhaupt fragen?
Firmware aktualisieren
Kann ich ins Projekt einsteigen?
Der Verfasser des Beitrags fügt 7 Töpfe hinzu, nur um diesen Beitrag zu posten?
Was ist mit dem OP los, die Brüder unten haben so viel gesagt, und der OP reagiert überhaupt nicht......
Ich repariere Handys: 1. Halten Sie die Power-Taste länger als 20 Sekunden gedrückt, es sollte neu starten. 2. Wenn Schritt 1 nicht funktioniert und es beim Einschalten hängen bleibt, lassen Sie den Akku vollständig entladen, laden Sie ihn dann wieder auf, gehen Sie ins REC-Menü und führen Sie einen Wipe durch. 3. Wenn Schritt 2 nicht funktioniert und Sie nicht ins REC-Menü gelangen, suchen Sie am Computer nach einer Firmware für dieses Modell und flashen Sie mit Odin; im Internet gibt es Tutorials zu Odin. 4. Wenn all dies nicht funktioniert, bringen Sie das Gerät zur Reparatur; normalerweise liegt es an einem Kondensatorleck, das die Spannung nicht ausreicht, oder an einem Problem mit dem Mainboard – bereiten Sie sich darauf vor, Geld auszugeben.
Spricht er wieder über den Computer..?
Ein All-in-One-Gerät ist eines, bei dem der Akku nicht entfernt werden kann.
— Alle Antworten geladen —