【Zweite ? Maschinen-Wettbewerb】Veranstaltungszusammenfassung und Preisverleihungsbeitrag

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 644 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-08-23 20:22:46
图片图片图片 Die Veranstaltung läuft jetzt schon eine Weile, es sieht so aus, als würde sie bald zu Ende gehen. Mit den Ergebnissen der Veranstaltung bin ich ziemlich zufrieden, und der Veranstalter hat aus der ersten Erfahrung gelernt und das Bewertungssystem in ein Teilnahme-Auszeichnungssystem geändert. 【Im Folgenden sind die qualifizierten Gewinnerbeiträge】 (url= (url= (url= (url= (url=[my_urls]&idd=148&id=67809)【Maschinenwettbewerb·Zweite Auflage】Desktop teilen (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= Zusammengefasst, es gibt insgesamt 31 Personen, der Gesamtpreis beträgt 80 Millionen, im Durchschnitt erhält jede Person 2,58 Millionen Goldmünzen←_←(Verdammt, so viel... Ich habe mich selbst nicht mitgerechnet←_←Einige Freunde wurden doppelt gezählt, ich habe nur einmal ausgewählt, aber es ist nur provisorisch, ich hoffe, der Webmaster achtet darauf.) Kurzfassung: Wie schon gesagt, waren die Ergebnisse der Veranstaltung sehr bewegend..Ich habe auch nicht viel zu sagen, danke an alle für die Teilnahme! Ich freue mich auf die dritte Ausgabe! Der fünfhundertste Beitrag, Ende. (url= -----
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
【Benachrichtigung zur Änderung der Veranstaltungsbelohnung】
Für die Internetgebühr habe ich mir große Mühe gegeben T^T
Münzen~~
Oh, ich habe diese Veranstaltung völlig vergessen.
Es stellt sich heraus, dass alle teilgenommen haben.
Ich sage, ich will nicht, dass jeder 2,67 Millionen bekommt, okay?
Haha, ist meiner der erste?
Den Ersteller des Beitrags richtig verprügeln
Jeder hat es, nur ich nicht, oder! Na gut, hehe
Kein Beitrag von dem gottgleichen Sein? Gib mir den Link
Geben!!!
Ich habe auch einen Teil... ^ω^
Spitzname, warum habe ich meine Belohnung noch nicht bekommen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort