Die Veranstaltung läuft jetzt schon eine Weile, es sieht so aus, als würde sie bald zu Ende gehen. Mit den Ergebnissen der Veranstaltung bin ich ziemlich zufrieden, und der Veranstalter hat aus der ersten Erfahrung gelernt und das Bewertungssystem in ein Teilnahme-Auszeichnungssystem geändert. 【Im Folgenden sind die qualifizierten Gewinnerbeiträge】
(url= (url= (url= (url= (url=[my_urls]&idd=148&id=67809)【Maschinenwettbewerb·Zweite Auflage】Desktop teilen (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= (url= Zusammengefasst, es gibt insgesamt 31 Personen, der Gesamtpreis beträgt 80 Millionen, im Durchschnitt erhält jede Person 2,58 Millionen Goldmünzen←_←(Verdammt, so viel... Ich habe mich selbst nicht mitgerechnet←_←Einige Freunde wurden doppelt gezählt, ich habe nur einmal ausgewählt, aber es ist nur provisorisch, ich hoffe, der Webmaster achtet darauf.) Kurzfassung: Wie schon gesagt, waren die Ergebnisse der Veranstaltung sehr bewegend..Ich habe auch nicht viel zu sagen, danke an alle für die Teilnahme! Ich freue mich auf die dritte Ausgabe! Der fünfhundertste Beitrag, Ende. (url= -----