Dann werde ich wohl die Aktivitäten von Xiaoyu unterstützen, viel Glück, Xiaoyu, vielleicht wirst du in Zukunft alleine die Musiksektion leiten~Ich glaube an dich!
Dieses Lied habe ich über Changba aufgenommen, es ist das Lied „Alles ist möglich“ von Xiaoming, Cheng Lin hatte damals auch ein bisschen Erkältung, also wenn es nicht gut gesungen ist, nehmt es bitte nicht übel, ich unterstütze damit nur als jetziger Moderator ein neues Mitglied! Ich hoffe, dass die Musiksektion immer besser wird!
Ebenso hoffe ich, dass du, der Musik magst, auch den Mut haben wirst, deine eigene Stimme zu zeigen! Liebe die Musik, lass uns, die Jugend voller Energie erleben...
【Cheng Lin Originalsong】Alles ist möglich--von Cheng Lin
Antworten (17)
Vorbeigehen, Namen hinterlassen und liken
Das ist wirklich etwas, das man anhören muss. Ich überlege noch, ob ich teilnehmen soll...
Es geht noch.
Es gibt ein bisschen viel Rauschen
Xiao Leng muss nicht überlegen, er muss kommen~~
Entschuldigung, ja, wegen dieser Klangqualität geht es einfach nicht. Vielen Dank für die Unterstützung!
Dem Klang zu lauschen macht Spaß (≧▽≦)
Hoffe, dass ich nach dem Hören keine Albträume habe →_→
Gleich wie unten
Top,,
, vielleicht wirst du in Zukunft alleine die Musikabteilung leiten müssen~, Bruder Cheng Lin will es, ..
Wie in Etage 9
Bereits heruntergeladen, werde nach dem Hören kommentieren
Es klingt wirklich sehr gut, man kann am Klang der Stimme schon erkennen, dass es ein hübscher Typ ist (≧▽≦) Cheng Lin, du singst, was ist deine iD?
Es ist dieser Cheng Lin Feiyang, hehe, lass uns gegenseitig folgen~
Die Stimme klingt schön
Ziemlich gut.
— Alle Antworten geladen —