Liebe und Eifersucht Liedtext \︿☆Liebe und Eifersucht☆︿
Gesang: A Qiao
Ich weiß nicht, wie ich weitermachen soll\Ich bin ein Fünf-Gramm-Stern der Pflege\Es stellte sich heraus, dass es immer noch nicht die Liebe ist\Das Leben hat zu viele Ziele
Ich höre die Stimme, schließe die Augen\Deine Worte sind wie ein Stern\Sie leuchten in meinem Nachthimmel\Dein Eigeninteresse, mein Verrat\Unaufhörlich verstrickt, wird es zu Erinnerungen\Sanft sticht es in mein Herz
Ich erinnere mich immer noch daran, dich im Chaos zu umarmen\Immer noch der schreckliche Mut\Immer noch die Eifersucht am Vorabend im Wind\Immer noch dein lächerlicher Abdruck
Die Vergangenheit, die niemand wissen soll\Vergrabe sie im Sand\Diese desertierenden Gedanken schweben am Himmel\Kann man den Regen kommen sehen
Ich höre die Stimme, schließe die Augen\Deine Worte sind wie ein Stern\Sie leuchten in meinem Nachthimmel\Dein Eigeninteresse, mein Verrat\Unaufhörlich verstrickt, wird es zu Erinnerungen\Sanft sticht es in mein Herz
Ich erinnere mich immer noch daran, dich im Chaos zu umarmen\Immer noch der schreckliche Mut\Immer noch die Eifersucht am Vorabend im Wind\Immer noch dein lächerlicher Abdruck
?Liedempfehlung? Liebe und Eifersucht
Antworten (6)
Vorbeikommen, liken
Auch ein kleiner Freund mit Kot...
Top,,
„Ich bin eine Fünf-Sterne-Pflege“? Ich erinnere mich, dass es diesen Liedtext nicht gibt.
Der Liedtext stimmt wirklich nicht mit dem überein, was ich gehört habe.
Hallo, A-Qiao
— Alle Antworten geladen —