Jetzt bin ich in der 11. Klasse...
Der letzte Beitrag hatte wenigstens ein Handy... Ich habe nicht einmal ein Nokia mehr... Vom Lenovo zum Nokia konnte ich noch ertragen... Jetzt in der elften Klasse habe ich überhaupt nichts mehr... Ich hasse die Schulanfangszeit...
Antworten (10)
Sofa,
Ruhig bleiben, ich werde mich auch gleich vom Handy verabschieden.
Queen ist in der 10. Klasse, haha, jung zu sein ist wirklich schön! Ich bin erst 18 und im ersten Jahr der Universität, bald werde ich das Haus verlassen und von meinen Eltern weggehen. Ich glaube, Lengzi ist schon in der 12. Klasse, oder? Alle, lasst uns hart arbeiten und unser Bestes geben!
Außerdem ist es schwer, ohne Handy zu leben. Bei mir war es genau umgekehrt: Ich bekam erst in der 10. Klasse ein Handy. Aber das Modell 3100 – wenn man bei Baidu sucht, weiß man, zu welcher Kategorie dieses Handy gehört, es war im Grunde wie ein Xiaolingtong. Damals war es mein größtes Vergnügen, täglich verschiedene Spiele-Websites zu durchsuchen, um herauszufinden, wie man dieses spezielle Handy-Modell anpasst. Es war unvergesslich, selbst nachdem ich ein Android bekommen hatte, konnte ich die .jar-Download-Seiten nicht vergessen. Also sei nicht traurig, wenn du an die Vergangenheit denkst, ist das oft schöner als das, was du besitzt. Lern gut, rote Halstuch-Träger!
Ebenso
Ich bin in der elften Klasse, verdammt, du hast es tatsächlich falsch erinnert... Scheiße, kommst du am Wochenende noch...?
Es ist das harte dritte Jahr der Mittelschule
Oh ja, die neunte Klasse, ich bin alt und habe mich geirrt
Der 9. Stock scheint sehr alt zu sein
Ich bin wirklich alt geworden
— Alle Antworten geladen —