【Xiao Ji 2.0】Erste Eindrücke vom Huawei Honor 3 Originalgerät Unboxing

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 585 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-08-24 19:40:23
?? Der Zustand von Xiao Ji „bei der Arbeit“ ist zuvor bereits beendet worden——
? Das heutige Xiao Ji ist 2.0. Warum 2.0? Weil er nach dem Arbeiten in Shenzhen wirklich das Gefühl hatte, dass Körper und Geist einiges durchgemacht haben, und die Person insgesamt einiges an Training erfahren hat. Zumindest könnte man sagen, dass er einmal zum weitesten Punkt seines Lebens gegangen ist, oder?\ Nach der Arbeit betrug das Gehalt insgesamt über 4600 Yuan. Heute muss er sich nicht mehr überlegen, wie hart die Arbeit ist, denn dieses Kapital reicht schon aus, um Xiao Ji die Ausrüstung für das College (wenn auch nur für das Fachhochschulstudium) zu kaufen. Und mittlerweile wurde die Ausrüstung bereits letzte Nacht gekauft! Jetzt also ohne weitere Worte, gleich zusammen mit Xiao Ji das „erste Erlebnis“ nach dem Upgrade auf Version 2.0 erleben (>﹏<)\ (Übrigens, 2.0 bedeutet, dass er endlich etwas gute Ausrüstung hat, um ohne Minderwertigkeitsgefühl zu 7723 zu gehen, und auch wieder stehen kann, um zu zocken!)
Als Handy für die Erstausstattung hat Xiao Ji nach Überlegung das Huawei Honor 3 ausgesucht, und nicht das gleichpreisige Xiaomi 3.\ Die Überlegung war (rein aus Xiaojis Sicht): Zunächst sind Laptop + Handy heutzutage die Standardausstattung für angehende College-Studenten. Im Verhältnis zum Handy sollte der Laptop einen größeren Anteil der Gesamtkosten ausmachen, nicht das Handy. Außerdem, im Vergleich zum Xiaomi 3, obwohl die Konfiguration nicht auf einem vergleichbaren Niveau ist, wird das Xiaomi 3 größtenteils durch Marketing hochgepusht. Eine meiner Bekannten verkauft Handys und benutzt selbst das Xiaomi 3. Um über sie einen Kaufvorteil zu erhalten, hörte Xiao Ji ihren Rat: Wenn man ein Android-Smartphone im Preissegment von tausend Yuan kaufen will, wähle kein Xiaomi 3, denn kürzlich hat ihres schon einmal einen Absturz gehabt … die Optimierung des Xiaomi 3 könnte wirklich nicht gut sein … Schließlich fasste Xiao Ji seine Überlegung zusammen: Er wollte ein mainstream Leistungs-Preis-Verhältnis-Handy mit SD-Karten-Unterstützung und abnehmbarer Batterie.\ Zufällig hatte die Ladenkette, in der meine Bekannte arbeitet, das Honor 3 im Preis gesenkt, von über 1700 auf 1496 Yuan. Rechnet man den Kauf dazu, kann man wegen meiner Bekannten auch einige Extras bekommen… hehe, so kam es, dass das Huawei Honor 3 angeschafft wurde.
★ Anhangsanalyse: \① Vom Huawei-Official geliefert, vollständig aufgelistet. Gedruckte Inhalte: ein Servicehandbuch, eine Bedienungsanleitung, sowie Urheberrechtsinformationen; Zubehör: das Handy selbst, eine Batterie, ein Ladekabel und ein Ladegerät. Keine Kopfhörer.\②③④⑤⑥⑦⑧ Gesamtdetails des Handygehäuses: Das Design des Handys ist glatt, die Rückseite hat eine leicht gewölbte Form. Das Gehäuse ist schlank, auf der rechten Seite befinden sich die Lautstärketasten, während die Sperr- und Ein-/Aus-Tasten über den Lautstärketasten liegen. Oben befinden sich der USB-Anschluss und der Infrarot-Sendebereich (Empfänger), hinten ein 3,0-mm-Kopfhöreranschluss mit abnehmbarem Deckel und ein kleines Mikrofonloch.\Gesamteindruck von Xiaoji: Das Honor 3 ist nach dem Drei-Schutz-Design (wasserdicht, staubdicht, stoßfest) gefertigt. Bei der Berücksichtigung der Schutzfunktion wurde auch auf das ästhetische Design sehr sorgfältig geachtet. Was das in der Enzyklopädie erwähnte „Problemloses Spielen in einem Waschbecken“ betrifft, habe ich es noch nicht ausprobiert; ich werde meine Erfahrungen nach einem Test mitteilen.~\⑨⑩ Interne Details: Abnehmbarer Gehäuserücken. Der schwarze Gummibereich hinten ist genau richtig, die Versiegelung ist wirklich gut. Es wird eine Nano-SIM verwendet, daher muss meine China Unicom-Karte zugeschnitten werden, um sie nutzen zu können.\(Elf): Haha... es sieht so aus, als hätte ich etwas Seltsames entdeckt... Ja, das ist die Originalverpackung des Notebooks, das Xiaoji gekauft hat. Xiaojis Beitrag zum Auspacken des Notebooks wird nicht im Forum veröffentlicht, sondern exklusiv auf 7723. Interessierte Freunde sollten das nicht verpassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Huawei ist im Vergleich zu Xiangmi noch ziemlich gut.
Außerdem sind die Verkäufer, die Handys verkaufen, auch nicht so gut ←_← Viele verstehen nicht einmal, wie man die Firmware aktualisiert ←_←
Gleicher wie unten...
Habe mir ein Oppo zugelegt, fühlt sich ganz okay an, der Preis ist etwas höher als beim ursprünglichen Poster...
【Weil es um meine eine Freundin geht】Ist das der wichtige Punkt?
Was zum Teufel ist 7723?
Online-Shopping ist so billig..
Xiao Ji, wenn das Mi 3 nicht gut ist, gibt es noch das Mi 4, oder das Honor 6. Ich finde, das Mi 4, das ich habe, ist ziemlich gut zu benutzen... Ich habe meinem Vater ein Honor 6 gekauft.
Das Huawei-Handy ist ein halbes Jahr lang kein einziges Mal abgestürzt.
Rote Reis sagt, dass das Xiaomi 3 ruckeln wird?
Insgesamt wirkt Huawei immer noch besser optimiert als Xiaomi. Immerhin stellt Huawei schon seit längerem Handys her. Xiaomi hingegen hat nicht einmal eine eigene spezialisierte Produktionskette. Der Preis des Honor 6 ist jetzt gleich wie der des Mi 4, aber es wirkt so, als ob das Honor 6 etwas besser wäre.
@Xiao Leng, was denkst du? →_→
In der Tat, das größte Highlight von Xiaomi ist das eigene MIUI-System. Mit der Veröffentlichung von MIUI V6 ist das Mi 4 definitiv ein großes Kaufobjekt. Huawei-Handys sind auch alle ziemlich gut, ich habe anfangs auch ein Huawei gekauft.
Große Liebe für Huawei Honor 3c
Eigentlich wollte ich ein Huawei kaufen, aber am Ende habe ich ein Oppo gekauft, ??
Ich benutze schon immer ein Motorrad
Taub geworden, gleichgültig geworden, jetzt bereit, sich ein Fahrrad auszusuchen.......um mit einem Freund weit zu reisen......
Willst du auf lange Reise gehen und schwul sein? →_→ Ich bereite gerade die Verlobung vor
Huawei Honor 6 ist nicht schlecht, 3C normale Klasse ist enttäuschend, 3X 8-Kern 233
kleiner Penis
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort