Wesen ?Liederwünsche senden Segen? Kleine Yu-Radio, Folge fünf

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 583 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-08-24 20:37:54
(center) Mehr Farbe ins Hören bringen. Mehr Emotionen in die Musik bringen, Willkommen beim Xiaoyu-Radio Ich sende dir einen besonderen Gruß. Wenn dieser Tag sich dem Ende nähert, am Abend des 21. August, am Donnerstag, treffen wir uns wieder hier. Wie geht es euch, meine Freunde? Wenn ihr Lieder wünschen oder Grüße senden möchtet, könnt ihr hier im Beitrag antworten Wenn ihr Anmerkungen oder Vorschläge für Xiaoyu-Radio habt, hinterlasst mir gerne eine Nachricht~ Dies ist das Abendlied? Wenn du auch singen und deine Persönlichkeit ausdrücken möchtest, komm zu (URL= (URL= 〓?Nichkhun-Let It Rain?〓 Gesendet von Xichen (ID:40664) ┟Z▓尊〓VIP♂(ID:43782) Gesendet(/b) Achtfacher Kill, sehr stark, ein Schlag kann alles zerstören. ?↓↓↓↓↓↓↓↓? (URL= Das Intro erklingt, der Gesang beginnt „Hinter dir, auf dem Weg, wirst du gehen? Zerbrechlich, stolz, das war auch einmal mein Bild“, jede Stimme erreicht die Ohren, jedes Wort berührt das Herz, nach einer Ewigkeit tiefes Glück. Ich habe Berge und Meere überquert, auch Menschenmengen durchschritten, ich habe einst alles besessen, und im Handumdrehen verfliegt alles wie Rauch. Auf unserem außergewöhnlichen Lebensweg suchen wir nach ruhigem Alltäglichem. Wo empfindest du selbst dich als gewöhnlich und was als außergewöhnlich? (URL= Was hast du in jenem Moment gedacht? In Liebe, in der Ecke verletzt; bei Sonnenaufgang träumend, nach dem Mond untergehend enttäuscht; in Herausforderung mutig, nach Rückschlag verwirrt. Wir sind nicht großartig, aber auch nicht bereit durchschnittlich zu sein. Wir sind nicht prahlerisch, doch niemals gewöhnlich und banal. (URL=from=uc&song_id=88514)☆Neben meiner linken Hand ist deine rechte Hand☆ Dieses Lied wurde 2005 von vielen Menschen gehört. Im Nu sind 9 Jahre vergangen. Sind die Freunde, die damals mit dir Musik gehört haben, noch an deiner Seite? Wer ist immer noch an deiner Seite geblieben? Erzähle uns von den Menschen und Dingen, die immer noch an deiner Seite sind. Die heutige Sendung endet hier. BY Xiaoyu Bis zur nächsten Sendung PS: Ich bin in letzter Zeit etwas beschäftigt, daher wird das Radio-Update etwas langsamer, bitte habt Verständnis!!!||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze,
Xiaoyu Radiostation ←_←
Vorbeigehen, Namen hinterlassen und liken
Der Boden hat gut gesagt, ich gebe dir einen Daumen hoch, kleiner Freund, gut gemacht...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort