【2. ? Gerät-Wettbewerb】Benachrichtigung über Preisänderungen
Um eine Flut von Forum-Münzen zu verhindern und den Frieden der sieben Foren zu schützen, haben der Administrator und ich nach Rücksprache die 2.580.000 hart erarbeiteten Münzen gewaltsam auf eine Million geändert... Unzufrieden? Dann komm und beiß mich an!\Nur ein Scherz, es ließ sich auch nicht anders machen, zumal die Veranstaltung hauptsächlich der Unterhaltung dient. Wenn Sie wirklich unzufrieden sind, gehen Sie zum Administrator, ich verspreche, ich werde Sie nicht verprügeln ←_←\Ab heute werde ich die Belohnungen einzeln verteilen T_T
Antworten (12)
wütend das Gebäude *** erstochen
Ist egal
Habe nicht teilgenommen, echt schade,
Xiaomi ist hier, Desktop geh sterben.
→_→ (Hätte nicht gedacht, dass der vorher geteilte Schrott-Handy-Desktop immer noch 1 Million „täuschen“ könnte?)
Ich weiß nicht, ob ich an der Veranstaltung teilgenommen habe??????
…………Bist du Milch holen gegangen……T^T
Der Online-Name ist frech, Brüder, den Anus des Threadstarters werde ich nicht haben, das Portemonnaie des Threadstarters werde ich für euch aufbewahren......
Ein Wort, schlag zu!
Ziemlich gut, es sind die Aktivitäten, die wichtig sind, hoch mit den Aktivitäten!
Mein Geld啊!!!!
Gerade hatte ich zu Abend gegessen, ging nach draußen spazieren, und als ich am Stadtrand neben einem kleinen Baum entlangging, verspürte ich plötzlich einen dringenden Harndrang. Da niemand in der Nähe war und ich gerade meine Hose öffnen wollte, bemerkte ich, wie das Gras unter dem Baum sich bewegte, als ob etwas dort wäre. Ich ließ einen Ast bewegen und plötzlich sprang ein schwarzer Schatten daraus hervor und stürmte direkt auf mein Gesicht. Ich war sofort völlig erschrocken und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. In diesem kritischen Moment kam mir plötzlich eine Eingebung. Ich sammelte meinen Atem und meine Konzentration, formte ein Handzeichen mit der rechten Hand, schwang dann mit großer Bewegung meine Ärmel und rief mit lauter Stimme: ‚Du verdammter Feigling!‘ Im Bruchteil einer Sekunde wurde das Wesen mit einem Schlag von meiner Hand weggeschleudert, flog rückwärts und lag dann am Boden, sich windend und fast tot. Als ich näher hinsah, stellte ich fest, dass es eine große Schlange war.
— Alle Antworten geladen —