In letzter Zeit spiele ich 'Coole Monster'

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 190 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-08-24 23:36:50
Ich finde dieses Spiel ziemlich gut
Zumindest habe ich keinen einzigen Cent ausgegeben, und die Arena ist derzeit auf Platz eins, was zeigt, dass dieses Spiel nicht so sehr darauf ausgelegt ist, Geld abzuzocken!
Beim Schloss konnte ich nicht weiterspielen, das Aufleveln dauert einfach zu lange, und ohne ein bisschen Glück geht es wirklich nicht……
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass das Schloss viel ruhiger geworden ist, am Anfang spielten so viele Leute zusammen, aber später wurde es immer weniger, seufz, ich weiß nicht, wie viele jetzt noch spielen, ich selbst habe mehrere Tage nicht mehr gespielt……
Einmal, als ich fast um 9 online ging, war tatsächlich niemand da, das war so frustrierend, eigentlich wollte ich doch noch den Boss kämpfen??.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Yuan ist wirklich beeindruckend
Online-Spiel!!! Zu schmerzhaft
Ich habe bis ungefähr Level 20 gespielt und dann aufgehört, wegen Abstürzen.
Ich kann es manchmal auch; eigentlich kann ich gegen die Top 9 alle nicht gewinnen??????
Wie hast du das hochgeschlagen, übrigens denke ich, dass Glück im Arena-Kampf zu viel ausmacht.
Kann nicht gewinnen, wechseln??
Einen Horn verbrauchen, ich bin mir sicher, dass die Top Ten alle RMB-Spieler sind, außer mir, ??
Yuan Ge ist beeindruckend, wer ist alles im Team?
Ass-Hunter, Tierarzt, Ritterhauptmann, Tier-Schild, Tempel-Assassine
Natürlich gibt es auch den Hauptcharakter, den Magier.
Wenn ich es nicht falsch verstehe, prahlt der Poster mit seinen eigenen Fähigkeiten.......
Wenn du das so sehen willst, kann ich auch nichts daran ändern.
Haha..
Ich fand es auch lustig, aber später habe ich erkannt, dass es zu viel Zeit verschwendet, also habe ich es schweren Herzens deinstalliert.
Ich bin in Zone 70, leider habe ich jetzt keine Zeit zum Spielen. Am Anfang war ich noch ziemlich weit vorne im Rang, später wurde ich durch das Militärtraining aufgehalten, der Server ist ständig überlastet und oft kann ich nicht rein, ärgerlich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort