?Gefühlsübertragung?

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 102 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-08-25 14:16:30
Danke an alle für die Unterstützung dieser Fernsehsendung~ Ich wünsche jedem meiner Freunde ein frohes neues Frühjahrsfest! Ah... ah... ah... ah... Die schöne Aussicht des Westsees, der März, oh Himmel, Frühlingsregen wie Wein, Weiden wie Rauch. Wenn das Schicksal es will, wird man sich über tausend Meilen hinweg treffen, wenn nicht, ist es schwer, die Hand des Gegenübers zu halten. Zehn Jahre üben, um gemeinsam das gleiche Boot zu überqueren, hundert Jahre üben, um gemeinsam auf dem Kissen zu ruhen. Wenn es tausend Jahre Schicksal gäbe, wäre das gemeinsame Altern vor Augen. Wenn es tausend Jahre Schicksal gäbe, wäre das gemeinsame Altern vor Augen. Lalalalalala, Lalalalalala, Lalala, Lalalalalala, Lalalalalalala, Lala, Lalalalalalalalala. Ah... ah... ah... ah... Die schöne Aussicht des Westsees, der März, oh Himmel, Frühlingsregen wie Wein, Weiden wie Rauch. Wenn das Schicksal es will, wird man sich über tausend Meilen hinweg treffen, wenn nicht, ist es schwer, die Hand des Gegenübers zu halten. Zehn Jahre üben, um gemeinsam das gleiche Boot zu überqueren, hundert Jahre üben, um gemeinsam auf dem Kissen zu ruhen. Wenn es tausend Jahre Schicksal gäbe, wäre das gemeinsame Altern vor Augen. Wenn es tausend Jahre Schicksal gäbe, wäre das gemeinsame Altern vor Augen. Lalalalalala, Lalalalalala, Lalala, Lalalalalala, Lalalalalalala lala, Lalalalalalalalala. Danke an alle für die Unterstützung dieser Fernsehsendung~ Ich wünsche jedem meiner Freunde ein frohes neues Frühjahrsfest! (Musik) ☆☆ Ende ☆☆
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hat man nicht das Gefühl von 'Die Legende der weißen Schlange', haha
Spitze! ! !
Der alte Mann kommt, um den Beitrag zu unterstützen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort