[Tutorial] Neueste Methode zum Knacken des Xiaomi-Desktops
Hallo, hallo zusammen, ich bin euer bekannter Hase! Heute bringe ich euch eine Methode zum Knacken des Xiaomi-Desktop-Themes. Diese Methode wurde von Hase zuerst im 7723-Forum veröffentlicht. Ich glaube, mit dieser Methode könnt ihr die schlechte gecrackte Xiaomi-Desktop-Version nicht mehr brauchen! Gut, genug geredet, das Tutorial beginnt. Ihr benötigt drei Programme: WSM Toolbox, mi-tools und mithemes. Nach dem Herunterladen dieser drei Programme öffnet ihr WSM, klickt auf 'Binärdateien aktualisieren' und startet neu, dann aktiviert ihr mi-tools und mithemes und startet erneut, dann ist alles in Ordnung! Gut, ich bin euer Hase, wir sehen uns beim nächsten Mal – Tschüss!
Antworten (12)
schnelle Rede
Selbst getestet und es funktioniert, danke an den Ersteller des Beitrags!
Unklar, aber beeindruckend
Warum nicht einfach die gecrackte Version herunterladen? Einfach und brutal ←_←
Ich bin mit dem Poster nicht sehr vertraut →_→ Können wir uns kennenlernen? *^_^*
Gib einfach Geld aus und fertig, warum so tun, als ob?
Kaninchen~~~
Ein roter Reisepass passiert...
Es wird gesagt, dass in letzter Zeit online berichtet wurde, dass nach der Installation dieser drei Softwareprogramme das Handy nicht mehr eingeschaltet werden kann. Ich traue mich nicht, sie zu benutzen. Hat der Thread-Ersteller sie persönlich ausprobiert?
Übrigens, redest du von dem online heruntergeladenen Xiaomi-Launcher oder dem vorinstallierten Xiaomi-Launcher? Ich habe ein Mi 4...
Vorbeigehen über oben und unten
Sieht ziemlich beeindruckend aus...........
— Alle Antworten geladen —