Denk daran zu lächeln - Elva Hsiao\Denk daran zu lächeln\Gesungen von: Elva Hsiao
Der Wind ist sanft, du hältst mir mein linkes Ohr zu\Ruf mich, ich liebe dich, der Himmel ist so blau\Du sagst, die Milchstraße, Menschen sind nur Wandersleute\Die einen gehen, und ich wähle\auf dich zu warten, mit dem Mut von 40.070 Kilometern\Über die Wahrscheinlichkeit, unter Milliarden von Menschen aufeinanderzutreffen\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Lass dieses Herz schlagen\Umarme dieses Wunder\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Nimm keinen Umweg durch diesen Durchgang\In der Sekunde, wo er wieder geöffnet wird\werde ich das Signal empfangen\das du mir gibst, das Glückssignal\Du pflanzt deine große Unentschlossenheit auf meine Stirn\Liebe mich, mein Herz brennt heiß\Ich bin dann sehr glücklich, egal wer zustimmt\Auf dich zu warten, mit dem Mut von 40.070 Kilometern\Über die Wahrscheinlichkeit, unter Milliarden von Menschen aufeinanderzutreffen\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Lass dieses Herz schlagen\Umarme dieses Wunder\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Nimm keinen Umweg durch diesen Durchgang\In der Sekunde, wo er wieder geöffnet wird\werde ich das Signal empfangen\das du mir gibst, das Glückssignal\Auch wenn zwei Menschen sich trennen\wird das Schicksal nur langsam ersetzt\Manchmal ist es wirklich traurig\Doch deine Liebe wird nicht zurückgegeben\Denk daran zu lächeln, zu lächeln\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Lass dieses Herz schlagen\Umarme dieses Wunder\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Lass dieses Herz schlagen\Umarme dieses Wunder\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Lass dieses Herz schlagen\Umarme dieses Wunder\Bevor wir die Kommunikation verlieren, denk daran\zu lächeln, zu lächeln\Nimm keinen Umweg durch diesen Durchgang\In der Sekunde, wo er wieder geöffnet wird\werde ich das Signal empfangen, das Glückssignal\Mir wird es sehr gut gehen, ich werde lächeln\Du wirst sehen, wie gut es mir geht