【Instrumentalmusik】Down by the Sally Gardens

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 165 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-25 20:23:30
Die Stimmung dieses Liedes muss nicht mit Worten beschrieben werden und sollte auch nicht mit Worten beschrieben werden. Nur wenn man sich beruhigt hinsetzt und es einmal mit eigenen Ohren hört, kann man diese herzerwärmende Melodie spüren und das ursprüngliche Selbst finden.\Liedtext\Down by the Salley Gardens\Meine Liebe und ich trafen uns\Sie ging durch die Salley-Gärten\Mit kleinen schneeweißen Füßen
Sie sagte mir, ich solle die Liebe leicht nehmen\Wie die Blätter auf dem Baum wachsen\Aber ich, jung und töricht\Wollte ihr nicht zustimmen\Auf einem Feld am Fluss\Meine Liebe und ich standen\Und auf meiner sich neigenden Schulter\Legte sie ihre schneeweiße Hand\Sie sagte mir, ich solle das Leben leicht nehmen\Wie das Gras auf den Wehren wächst\Aber ich war jung und töricht\Und jetzt bin ich voller Tränen\Down by the Salley Gardens\Meine Liebe und ich trafen uns\Sie ging durch die Salley-Gärten\Mit kleinen schneeweißen Füßen\Sie sagte mir, ich solle die Liebe leicht nehmen\Wie die Blätter auf dem Baum wachsen\Aber ich, jung und töricht\Wollte ihr nicht zustimmen\Chinesische Übersetzung
Spaziergang unter den Weiden\Meine Liebe und ich trafen uns\Sie ging durch diesen Weidengarten\Mit winzigen schneeweißen Füßen\Sie mahnte, die Liebe locker zu nehmen\Wie die neu gewachsenen Blätter am Baum\Aber ich war jung und naiv\Und lehnte ihren Rat ab\Auf einem Feld am Fluss\Stand meine Liebe neben mir
Auf meiner geneigten Schulter\Lag ihre schneeweiße Hand\Sie mahnte, das Leben locker zu nehmen\Wie das Gras auf dem Wehr wächst\Aber ich war jung und naiv und weine nun\Spaziergang unter den Weiden\Meine Liebe und ich trafen uns\Sie ging durch diesen Weidengarten\Mit winzigen schneeweißen Füßen\Sie mahnte, die Liebe locker zu nehmen\Wie die neu gewachsenen Blätter am Baum\Aber ich war jung und naiv\Und lehnte ihren Rat ab
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Auf Spitzen!。。!!!!
Mit dem Sofa...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort