Dein Lächeln?
Dies ist ein Popsong, der die hervorragenden Gesangsfähigkeiten und die kreative Kraft der Band F.I.R. zeigt. F.I.R. weiß, wie man Elemente der Freude ausdrückt, und „Dein Lächeln“ ist ein Beispiel dafür. Auch wenn es um die Darstellung schöner Liebe geht, widersetzt sich F.I.R. der üblichen Praxis der Musikszene, fröhliche Melodien zu verwenden, und setzt weiterhin ihren am besten beherrschten rockähnlichen Stil ein. Vielleicht ist in F.I.R.s Verständnis Liebe ein Synonym für Leidenschaft.\Text von Lai Binwei\Dein Lächeln\Ich mag es, meinen Ton zu benutzen, um deinen Geschmack zu singen\In dieser Sekunde habe ich ein Gefühl, süß zu fermentieren\Hundert Arten von Worten wissen, dass Liebe einen Kanal hat\Dann erkenne ich das Signal, das von deinem Blick gesendet wird\Zu viel Glück meldet sich, um die Wunder der Liebe zusammenzufügen\Lächle, tauche in deinen Armen ein und sei dann verspielt\Du musst nicht von anderen lernen, die Liebe festzuhalten\In dieser Sekunde beschließe ich, die von dir gegebene Schönheit zu umarmen\Liebe ist dein einzigartiger Geschmack, der in meinem Herzen kreist\Andere wissen es nicht, nur du\Denn durch dich ist die Welt nicht mehr eintönig, mein Lächeln\Es ist genug, dass du es verstehst, du bist wie der Mond, der um die Umlaufbahn kreist\Umarme die Erde und strahle\In meinem Planeten schreibe ich ein Ausrufezeichen\Mit dir ist die Welt voller Verwirrung\Dein Lächeln webt jedes Wunder\Zu viel Glück meldet sich, um die Wunder der Liebe zusammenzufügen\Lächle, tauche in deinen Armen ein und sei dann verspielt\Du musst nicht von anderen lernen, die Liebe festzuhalten\In dieser Sekunde beschließe ich, die von dir gegebene Schönheit zu umarmen\Liebe ist dein einzigartiger Geschmack, der in meinem Herzen kreist\Andere wissen es nicht, nur du\Denn durch dich ist die Welt nicht mehr eintönig, mein Lächeln\Es ist genug, dass du es verstehst, du bist wie der Mond, der um die Umlaufbahn kreist\Umarme die Erde und strahle\In meinem Planeten schreibe ich ein Ausrufezeichen\Mit dir ist die Welt voller Verwirrung\Dein Lächeln webt jedes Wunder\Liebe ist dein einzigartiger Geschmack, der in meinem Herzen kreist\Andere wissen es nicht, nur du\Denn durch dich ist die Welt nicht mehr eintönig, mein Lächeln\Es ist genug, dass du es verstehst, du bist wie der Mond, der um die Umlaufbahn kreist\Umarme die Erde und strahle\In meinem Planeten schreibe ich ein Ausrufezeichen\Mit dir ist die Welt voller Verwirrung\Dein Lächeln webt jedes Wunder
Antworten (2)
Das muss unterstützt werden!
Das muss runter...
— Alle Antworten geladen —