Ich denke wieder an dich?
Ich denke, ich muss weiter lernen\Wenn ich traurig bin, schließe ich die Augen nicht\Bevor die Tränen überhaupt fließen\verdampfen sie in die Luft\Ich denke, ich muss weiter mein Bestes geben\Nach dem Hören von Liebesliedern kann ich die Flut zurückhalten\Diese unruhig werdenden Erinnerungen an die Liebe\bringen die Sehnsucht zum Weinen\Wenn ich an dich denke\gibt es eine Art verzweifelter Hoffnungslosigkeit\die immer ein ähnliches Hinterteil auf der Straße\unvermeidlich traurig machen lässt\Wenn ich wieder an dich denke\ist es der Grund, warum ich nicht ausweichen kann\Ich dachte immer, ich könnte deine Liebe leugnen\doch in den schlaflosen Nächten\denke ich wieder an dich\Ich denke, ich muss weiter mein Bestes geben\Nach dem Hören von Liebesliedern kann ich die Flut zurückhalten\Diese unruhig werdenden Erinnerungen an die Liebe\bringen die Sehnsucht zum Weinen\Wenn ich an dich denke\gibt es eine Art verzweifelter Hoffnungslosigkeit\die immer ein ähnliches Hinterteil auf der Straße\unvermeidlich traurig machen lässt\Wenn ich wieder an dich denke\ist es der Grund, warum ich nicht ausweichen kann\Ich dachte immer, ich könnte deine Liebe leugnen\doch in den schlaflosen Nächten\denke ich wieder an dich\Wenn ich an dich denke\gibt es eine Art verzweifelter Hoffnungslosigkeit\die immer ein ähnliches Hinterteil auf der Straße\unvermeidlich traurig machen lässt\Wenn ich wieder an dich denke\ist es der Grund, warum ich nicht ausweichen kann\Ich dachte immer, ich könnte deine Liebe leugnen\doch in den schlaflosen Nächten\denke ich wieder an dich
Antworten (2)
Muss zustimmen →_→→_→→_→
Mit dem Sofa......
— Alle Antworten geladen —