Eason Chan - Einsamer Patient

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 50 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-08-25 21:36:36
Eason Chan - Einsamer Patient\Text: Xiao Han\Musik: Fang Datong\Arrangement: Fang Datong/Edward Chan\Produktion: Fang Datong/Edward Chan/Lee Charles\Lachen, Jubel\heizt die Stimmung auf, doch das Herz bleibt kalt\Scheinwerferlicht ist eine Art Gnade\aber ich kann nicht rufen: Warte mal\Ich bewundere mich wirklich, dass ich noch Humor haben kann\Wenn ich weine, verdecke ich es mit Lachen, aus Angst, dass andere es durchschauen, zu viele Bedenken\Wenn wir nicht über Einsamkeit sprechen, dann sind wir alle glücklich\Ich singe keine erschöpften Liebeslieder\bedeutet nicht, dass es keine Herzschmerz-Momente gibt\Ich habe meine Wunden nicht offen dargelegt, um zerschnitten zu werden, wenn sie heilen, weiß niemand davon\Meine inneren Rückschläge\leben wie ein einsamer Patient, der sich selbst zieht\äußerlich einsamer Patient, warum nicht\Je lauter das Lachen, desto grausamer\Körperwärme gedrängt, Raumtemperatur noch kälter\Falls das Licht ausgeht, beunruhigt die Leere\aber ich kann nicht rufen: Warte mal\Du sagst, du liebst mich, sagst aber ständig\dass ich nicht in der Ecke hocken sollte, Fluchtpläne schmieden, auch das sei falsch\Sogar mein Recht, schwach zu sein, wird mir genommen\Ich singe keine erschöpften Liebeslieder\bedeutet nicht, dass es keine Herzschmerz-Momente gibt\Ich habe meine Wunden nicht offen dargelegt, um zerschnitten zu werden, wenn sie heilen, weiß niemand davon\Meine inneren Rückschläge\leben wie ein einsamer Patient, der sich selbst zieht\äußerlich einsamer Patient, warum nicht\Ich will keine erschöpften Liebeslieder\um mich daran zu erinnern, dass ich dich brauche\Oberflächlich ruhig zu sein ist keine Schutzfarbe, vielmehr sollst du verstehen\Ich weiß nicht warum\leben wie ein einsamer Patient, der sich selbst zieht\äußerlich einsamer Patient, der Anerkennung braucht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der beste in der Geschichte
Ah, es ist also ein Patient...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort